ADHS & Autismus Ansprechpartner & Hilfen

Bezugnehmend auf diesen Artikel: adhs-forum_adxs adressen-von-aerzten-therapeuten-fuer-ad-h-s/353

Möchte ich darauf hinweisen das es aktuell eine sehr umfangreiche Datenbank im Aufbau ist.

ADHS Selbsthilfegruppen: adhs-community_de/category-article-list/54-adhs-selbsthilfegruppen/
ADHS & Autismus Ärzte, Kliniken & Therapeuten: ADHS Ärzte, Kliniken & Therapeuten - ADHS-Deutschland Community - Helfen wo Hilfe gebraucht wird
ADHS Medikamente 2021: adhs-community.de/category-article-list/69-adhs-medikamente-2021/
Downloads: adhs-community_de/filebase/

Die Liste werden regelmäßig aktualisiert. Bewertungen und Erfahrungen zu Ärzten und Medikamenten sind für Gäste nicht sichtbar. Mein Ziel ist es alle Ärzte in DE aufzulisten ohne es zu bewerten, jeder Nutzer kann selbst entscheiden ob der Kontakt das Richtige für einen ist und ggf. etwas dazu schreiben.

Hallo ADHS-Community!
… wann kann man schon eine ganze Community begrüßen…

Seid Ihr schon länger am Start?
Irgendwelche Schwerpunkte?

Erzähl mal.

LG, Anna

Die Plattform gibt es seit Anfang 2021.

Ein überblick über unsere Projekte / Schwerpunkte findest du unter www.linktree.adhs-community.de

Die Adressliste wurde komplett Überarbeitet, nun gibt es auch Labels die es leichter machen es zu Filtern

https://www.adhs-community.de/adhs-autismus-adressen/

Wie gefällt euch das Design?

Ich wollte nochmals auf die Adressliste aufmerksam machen, über 500 Adressen aus dem Bereich ADHS & Autismus sind aktuell vorhanden. Jeder kann zu der passenenden Adresse seine Erfahrungen schildern, auch kann jeder neue Adressen eintragen. Die nach einer Prüfung Freigeschaltet werden.

Auch eine Eigene Domain gibt es dazu www.adhs-autismus-adressen.de

Wie gefällt euch Grundsätzlich die Idee einer solchen Adressliste?