Ich bin langsam etwas aufgeschmissen, ich habe die starke Vermutung ADHS zu haben, da auch vor kurzem adhs bei meiner kleinen Schwester diagnostiziert wurde und sowohl ich als auch meine Mutter auch Anzeichen zeigen.
Hier nun mein Problem, ich weiß nicht wo ich hingehen soll um eine Diagnose und vor allem auch Hilfe zu bekommen.
Alles „offizielle“ was ich finde ist nur für Kinder und Psychiater in der Nähe haben teilweise sehr schlechte Bewertungen, was mich sehr verunsichert.
Ich hoffe ich kann hier vielleicht etwas Hilfe und eventuell sogar eine Empfehlung bekommen.
Daher auch mein Drang endlich eine Diagnose zu bekommen, jedoch hat der Weg bis ich die Motivation gefunden habe, lange genug gedauert weil ich es ständig vor mir hergeschoben habe und dann die Verunsicherung durch teilweise sehr schlechte Bewertungen der Psychiater. Und das ZI in Mannheim bspw will mich nicht annehmen da ich nicht im Einzugsgebiet bin. Meine kleine Schwester hat bereits eine Diagnose und meine Mutter und meine, inzwischen demente, Oma zeigen auch starke Zeichen.