ADHS Piratinnen Blog

Hallo
Ich würde gerne diesen Blog mit euch teilen. Es sind Geschichten aus einem Leben mit ADHS.
www.flaschenpost-einer-teichpiratin.ch

3 „Gefällt mir“

Ahoi, willkommen an Bord und danke für die Schatzkarte.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke. :pirate_flag:
Schöner Kopfsalat, mir fällt grad keine Seefahrtsanalogie ein, aber vielleicht gibt es ja ein Hochbeet auf deiner Insel.
Hoffe man liest dich auch hier. Willkommen

2 „Gefällt mir“

Hallo,

dann wünsche ich dir immer eine Handbreit Wasser unter deinem Blog.

Der Artikel mit dem Spielzeug war sehr schön zu lesen. Jeder halbwegs lustige Gynäkologe, Proktologe oder Urologe hat irgendwo eine Kiste mit Strandgut Plunder und Tinnef und freut sich gelegentlich, sein Kapergut zu präsentieren.
Also am Ende ist das alles doch noch für was gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte den Selbsterhaltungstrieb gern in Zigarettenschachteln packen wg. des schönen „Selbsterhaltung kann Leben retten.“, das vor meinem inneren Auge genau die richtige Länge für einen dieser strengen Warnhinweis-Aufkleber hat.

Riskant für alle Beteiligten wird es nur, wenn die Selbsterhaltung zwischen den Staubmäusen des Lebens versehentlich „umgestaubsaugt“ wird, was für ein bezauberndes neues Lieblingswort auch das.

Und während mein Innerer Kritiker die klare Ansage „Koch und schweig!“ sofort adoptiert hat, denke ich noch beseelt an Oscar Wilde: „We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars“ (… mit einer Kuh-Glocke und einem „Znüni“ bewaffnet).

Aus dem Znüni-Land kommen also nicht grandiose Kolumnen (Neue - grandiose - Kolumne), sondern auch solche Blogs.

:star2:

2 „Gefällt mir“