Hey zusammen, ich würde Anfang der Woche erstmals mit ADS Diagnostiziert und nehme seid Dienstag 30mg Elvanse. Leider wurde ich über mögliche Nebenwirkungen nicht informiert und merke, dass ich immer trauriger werde weil ich Angst habe, dass es nicht funktioniert.
Die ersten Tage war mir so schwindelig, dass ich kaum was machen könnte. Generell merke ich auch positive Effekte wie bessere Laune und mehr Geduld jedoch bin ich körperlich irgendwie total ausgenockt.
Jetzt ist mir zwar nicht mehr schwindelig aber ich habe null Energie bin nur gechillt und will mich nicht wirklich bewegen. Als hätte ich zu viel geraucht Ich hatte mir so gewünscht mehr Energie für meinen Alltag zu haben. Kann das noch kommen?
Heute nachmittag fange ich einen nebenjob an bei dem ich viel gehen und stehen muss. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll.
Ich achte darauf zu essen und viel zu trinken weil ich gelesen hatte, dass das hilft aber leider trat keine Verbesserung ein.
Zudem ist mir seid heute so unfassbar kalt, dass es mich gruselt ohne meine Decke irgendwo hin zu müssen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es mir trotzdem noch helfen oder iwird das nicht besser? Warum habe ich noch weniger Energie dadurch?
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich brauche grade wohl nur ein bisschen seelischen beistand von Menschen, die das auch kennen.
LG Janina