Also ich persönlich lasse mir von niemand in Sachen rein quatschen die mich persönlich betreffen, schon garnicht wenn es um Medikamente geht die mir helfen, aber auch wenn es um andere Dinge in meinem Leben geht, die nur ich selbst für mich entscheiden kann.
Heisst in meinem ganz persönlichen Fall, lasse ich mir z.B. in gewissen Dingen, egal wie sehr ich auch meinen besten Freund und Seelenverwandten liebe, nicht in mein eigenes Leben, oder in Bereiche die nur mich und meine Kinder betreffen, in diese Beziehung die nur zwischen mir und meinen geliebten Kindern besteht, von ihm in diese einzigartige und ewige und durch tiefste Liebe geprägte Bindung, zwischen mir und meinen Kindern, weder jetzt und heute, noch Morgen oder in ferner Zukunft, jemals „rein reden“.
Meine Kinder stehen jetzt und für alle Ewigkeit für mich immer an erster Stelle, und erst danach kommen andere Menschen die mir auch wichtig in meinem Leben sind.
Und auch wie sehr ich meinen besten Freund und Seelenverwandten liebe, und auch zu ihm immer stehen werde solange er mich nicht betrügt, oder irgendwie hintergeht, solange werde ich auch immer treu und zuverlässig zu ihm stehen, komme was will.
Allerdings nicht, falls er glaubt das ich meine Kinder wegen ihm vernachlässigen werde, denn sowas geht für mich garnicht, und falls er jemals, vielleicht heimlich, so etwas von mir erwarten würde, dann könnte er mir ab diesem Moment, wo er mir gegenüber so was offenbaren würde, ab sofort den Buckel runter rutschen, heisst unsere Freundschaft wäre vorbei.
Ich persönlich bin ein sehr straighter Mensch, heisst ich mag keine Lebensumstände wo irgendwie „Larifari“ sind, ich möchte wissen woran ich bin.
Jedenfalls, NEIN „NIEMAND“ quatscht mir rein wenn es um meine Gesundheit geht, und wenn ich Medikamente benötige dann betrifft das MEINE Gesundheit, und MEIN persönliches Wohlergehen, und wie gesagt, da quatscht mir niemand rein.
Falls es natürlich eventuell so ist, dass Du @Bernd_Knipperdolling noch zuhause bei Deinen Eltern lebst, und eventuell noch nicht volljährig bist?, dann sieht es natürlich anders aus, denn dann musst Du abwarten bis Du vor dem Gesetz Volljährig bist.
Danach bist Du aber gegenüber Deinen Eltern keine Rechenschaft mehr schuldig, heisst Du entscheidest selbst ob, oder zu welchem Arzt/Ärztin Du gehst, und genauso ob Du eventuell eine Therapie benötigst, oder ob Du Dir eventuell Medikamente verschreiben lassen willst, sei es wegen Deines ADHS, oder wegen etwas anderem.