Anime und Manga

Ja, ich habe schnell das Gefühl, dass ich irgendwas verpasst hätte, auch bei Anime, nicht nur bei Manga.

Meist führt das zu lustigen Situationen mit meinem Freund oder anderen Freunden, wenn wir zusammen etwas schauen. Dann frage ich mehrfach, was das für eine Person ist, die da gerade zu sehen ist oder warum die Personen sich dort befinden, wo sie sich befinden. Die Antwort von meinem Freund lautet dann meistens: „Das hast du schon die letzten Male gefragt.“ Wirklich urkomisch. Da muss ich immer selber lachen.

hihi das kenn ich auch @Chihiro vor allem dann, wenn die Story viele Winkel hat und viele Charaktere beteiligt sind - One Piece zum Beispiel…
Faszinierend und traurig zugleich: Anime die wir gesehen haben, bevor ich meine ADxS-Medis hatte könnten wir praktisch alle nochmal gucken - ich weiß kaum noch was davon…

Ich mag totorro
„Mein Nachtbar Totorro“ ist zwar ein Kinderfilm aber unheimlich liebevoll gemacht vor allem die Charaktere

2 „Gefällt mir“

Hab ich gestern ENDLICH geschafft anzuschauen. Das nächste ist „Prinzessin Mononoke“

2 „Gefällt mir“