Atomoxetin

Hi,

dann kannst Du ja das eine tun und das andere nicht lassen.
Sprich: jetzt erst mal Atomoxetin versuchen und gleichzeitig weitersuchen und Termine vereinbaren.
Gerade die überlaufenen guten Spezialisten werden es Dir nicht übel nehmen, wenn Du einen Termin wegen Erledigung des Problems mit Atomoxetin wieder absagen würdest.

Noch eine Anregung:
Gerade, wenn Du arme Socke so leidest wie Du es beschreibst, wäre es im Verhältnis zu dem, was eine passende und gute Behandlung durch einen erfahrenen Spezialisten bewirken kann, geradezu ein Witz, ein paar Termine in Hamburg, Berlin, Stuttgart oder Dingenskirchen wahrzunehmen - egal wo Du wohnst.
Ernsthaft: das, was Dir eine gute und passende Behandlung an Erleichterung und an neuem Leben verschaffen kann, ist eine nette Tour durch Deutschland alle Vierteljahr ein Klacks.
Und wenn Du diesen Sprung über Deinen Schatten geschafft hast, hast Du super Chancen, innerhalb von wenigen Wochen einen Termin bei einem wirklich guten Spezialisten zu haben. Hast Du vielleicht Freunde oder Verwandte, irgendwo in der Republik, die Du mal besuchen kannst, ober Nacht ? Dann such da.
Wir haben anderthalbtausend Adressen. Leider haben wir viel zu wenig Feedback, wer wirklich was kann, und es sind auch überwiegend Adressen von Behandlern für Kinder. Aber da bleiben dennoch genug übrig, die passen.
Wenn Du einen guten Doc hast, der versteht, was Dich von so weit her zu ihm treibt, der wird Dir als Zwischentermine zum eindosieren auch Telefonberatung anbieten können. Nicht als ersten oder zweiten Termin und nicht für die Diagnose - klar. Aber mit etwas gutem Willen ist da vieles möglich.
Ich bin mir sicher: das ist es vielfach wert !!!

Drücke Dir alle Daumen.
(Ich lasse sie jetzt auch wieder los, damit Du in Dein Adressbuch kucken kannst…)

Viele Erfolg

UlBre

Nachtrag, gerade eben erst gesehen:
Unter <URL url="Richtige Praxis finden? - #6 von Nelumba_Nucifera text=„viewtopic.php?p=25451#p25451“>Richtige Praxis finden? - #6 von Nelumba_Nucifera schreibt ein sehr erfahrener User, dass er zu seinem Doc zweieinhalb Stunden mit dem Zug fährt - und dass es das absolut wert ist.
Jepp…