Delikates Thema: Potenzveränderung

Wobei bei mir mit MPH das technische Problem nicht so ausgeprägt ist wie unter Elvanse.

Papiertüte mit Löchern auf den Köpfen wäre billiger. scnr

Immerhin steht der Fahnenmast :drum::laughing:

Ich finde Elvanse summa sumarum auch für mich am besten. Es wirkt nicht so hart. Und es wirkt länger.
Ob das eine oder das andere aber die Verdauung beeinflussen, wär interessant. Steht davon was im Beipackzettel?

Der Appetit ist ja stark runtergefahren. Vl. haben sich deine Ernährungsgewohnheiten geändert.
Vl. is es aber auch nur eine Phase. I don’t know…
Egal, hauptsache der Lümmel funktioniert ahaha

Bei meiner Frau und mir nicht.

Ich bin ein Kontrollfreak, sagt meine Frau. Ich habe es nie haben können, wenn ich bemerke, meinen Körper und mein Denken nicht mehr steuern zu können.

Vor meiner ADHS-Diagnose war bei uns Alkohol trinken etwa so: Ich hatte Lust auf Wein, meist französischer Rotwein oder halbtrockener Rheinhessen-Weißwein, und kaufte diesen im Supermarkt. Das kam so zweimal im Jahr vielleicht vor.

Dann öffneten wir die Weinflasche und tranken jeder ein Glas, vielleicht 150 ml. Lecker. Dann in den Kühlschrank mit der Flasche.

Ein paar Wochen oder Monate später: Oh, da haben wir ja noch eine offene Flasche Wein! Oh, sauer geworden, schade.

Als ich dann meine ADHS-Diagnose bekam und begann, Ritalin einzunehmen, merkte ich, das verträgt sich nicht mit Alkohol. Auch nicht mit 150 ml.

1 „Gefällt mir“