Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ja toll… jetzt muss ich da wieder draufklicken und nachbestellen :partying_face:

Es neigt sich eh dem Ende zu hier.

Decaf hatta noch genug, weil 1kg Packungen bestellt, aber für die ein oder andere Sorte muss Nachschub her :pray:t2:

Capim Branco sowieso.
Der mit Maronen auch. Und dieser. Och den auch noch… huch, guck ma, der klingt auch lecker :adxs_grins:

Dabei schlürf ich auch mal ein Tässchen aus dem Becher mit Emailfunktion.

1 „Gefällt mir“

Also dann… Jámas!

Mit einem Hauch Porridge Gewürz inkl. Zimt und Tonkabohne ist es auch nicht übel.

Fein fein, das Etepetete Hörnchen. *Tititititiii

*kleines Fingerchen abspreizt *schlurfdischlurf

:point_up: während der Eindosierung Koffein bestenfalls weglassen :point_up: :adxs_grins:

1 „Gefällt mir“

… wenn du ungeduldig erneut eine TAN anforderst, weil auf deinem Handy keine ankommt und erst deutlich später, als du telefonieren willst, feststellst, dass du dein Handy beim Lidl in den Flugmodus geschaltet hast, damit die Lidl Card angezeigt wird :blush: Kaum war der ausgestellt, kam auch die TAN an :grinning: (Früher gabs (in einem anderen Forum) so smileys, wo sich einer mit dem Hammer auf den Kopf haut, der fehlt mir öfter. Oder zumindest die Hand vor die Stirn klatschen).

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir beim letzten Mal Flugmodus anmachen direkt einen Wecker zum wieder ausmachen angestellt. Manchmal lernt man dazu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir hier :adxs_tuete:

1 „Gefällt mir“

:grin:
Und Hand auf Stirn gibt es auch :man_facepalming:

Dann kann ich ja jetzt meinen Gefühlen freien Lauf lassen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn du hier im Forum warst und dann auf Spotify gehst und dich fragst was Musik ohne ADS ist ? :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was Musik ohne ads ist, aber Spotify mit Werbeunterbrechungen ist nichts gegen mein Leben mit ADS :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nach Stunden bemerkst, dass die schränke in der Küche noch offen sind, weil du ja eigentlich dort Essen vorbereiten wolltest aber dann war die sache mit dem Werkzeug, ja das muss zurück in den Keller. Oh die Türklingel! Ich lege das Werkzeuge in Richtung Keller, schnell zur Tür. Ah, ein Paket! das Paket öffne ich mal auf dem Küchentisch. so den leeren Karton lege ich da hin, den bringe ich gleich danach raus…Mist, woran muss ich mich noch mal erinnern? Heute war doch etwas. Nicht, dass ich was verpasse, ich gucke schnell ins Handy. Hehe da ist ja PlantsVSZombies, stimmt ich hab das heute morgen ja gespielt, ist das minispiel noch offen? Ne… schade, muss ich wohl ein neues anfangen. Dumdidum das macht spaß. OH FXXK! Die nasse Wäsche in der Waschmaschine… von vorgestern argh. Schnell hin… Mist was liegt denn hier im weg?? Ach das Werkzeug… egal. Wäsche noch mal anschalten und eine große Portion Sagrotan rein… hoffentlich kann ich was retten oha… der trockner hat ja auch noch was drin. Das nehme ich schnell mit ins Wohnzimmer zum falten. Oh mist, wo bin ich denn jetzt schon wieder drüber gestolpert? Ach das Werkzeug, moment, erst mal die Wäsche weg legen. Zum Falten braucht mal Fernsehen oder Musik. Erst mal youtube anmachen. Oh cool, ein Video über Programmierung auf dem C64. Nice. Hä? Warum steht die Haustür denn offen?

11 „Gefällt mir“

Mein Freund erkennt den Grad meiner Überarbeitung an der Anzahl der offenen Türen und Schubladen…für irgendwas muss es ja gut sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt schon fast wie ein „Jump and Run Game“ :sweat_smile::rofl:
Wäre doch mal ein geiles Spiel Motto .
Ein ADHS Chaos Jump and Run alone at home :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Offene schranktüren waren sogar schonmal hochpolitisches streitthema in meiner Beziehung. Ziemlich unerfreuliches Thema, was nicht in den Humor thread gehört :wink:

Wenn du durch die Stadt schlenderst und aus so einer Prollkarre so ein Stück musikhörender „ ich bin Cool“ Ellenbogen heraushängt und du am liebsten so aus Spass mit den Fingern am Arm entlang gestreichelt hättest .
Ich musste mich echt zurückhalten :sweat_smile::crazy_face:…war vielleicht auch besser so , weil findet bestimmt keiner lustig :sweat_smile:

Aber mein inneres Bild vor Augen, wie der Typ in dem Moment wohl verwirrt gewesen wäre …:rofl:

4 „Gefällt mir“

Bis auf 2 Unterschränke ist es eine offene Küche.

Jut, man sieht bissl Chaos (wie in einem Restaurant halt :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:… bin also eigentlich gar nicht chaotisch? :eyes:), aber niemand hier kann sich über offene Schränke aufregen.

Ja gut, bin alleine. Also ich muss mich dann wenigstens nicht über offene Schränke aufregen.

Ihr müsst die Küchenschränke vielleicht voll chaotisch gestalten. Das will man dann nicht ständig sehen und macht dann vielleicht eher den Schrank zu.

Also… nach dem Rollo Runterlassen, der Wäsche, dem Postboten und Einkaufen. Naja, am nächsten Tag dann halt oder die Woche darauf.

Ist wie umgekehrte Psychologie. Nur eben nochmal umgekehrt und dann auch über Kopf *wirr

Kann man mir noch folgen? Ich nicht.

Muss dann mal los.
Medikamentenausgabe heute 1h 15min später.

Haben die mal wieder vergessen :adxs_wink:

4 „Gefällt mir“

Nein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh warte… da habe ich was :joy:

Oh Gott… darf ich das jetzt hier überhaupt posten?
Da steht halt *Dings …

Also hoffe, da fühlt sich nun niemand angeekelt oder so. Sonst bitte melden :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

:rofl: haha…I feel you!!!

1 „Gefällt mir“

…Du monatelang um den Kauf eines elektronischen Notizbuchs herumschleichst, mit dem Du Dich ein für alle Male in eine Produktivitäts-Superheldin verwandeln wirst.
…. Du es irgendwann dann kaufst und so überfordert bist davon, Dir zu überlegen, wie Du es nun einbinden willst, dass Du in Schockstarre verfällst und weder das neue digitale Buch nutzt noch die mühsam erarbeitete alte Arbeitsroutine weiterführen kannst.
…das Bemühen, Dich besser zu organisieren, Dich in eine mittlerweile drei Wochen anhaltende Phase der exekutiven Fehlfunktion stürzt und Du nicht mal mehr im Ansatz weißt, was Du gerade tun solltest.

4 „Gefällt mir“

Jetzt möchte mein Kopf aber auch wissen, was du dir da angeschafft hast :adxs_rot:

1 „Gefällt mir“