Hast du deinem Hund schon beigebracht, dabei Geräusche zu machen, als würde er nicht anspringen?
„Och, ihr Hund ist ja süüüüß. Wie heißt der denn?“
Kyle Riemen! Rufen Sie ihn doch mal.
„Komm her, Kyle. Na komm!“
*Quieetsch
ADHS ist, wenn das Auto nicht anspringt, aber der Hund Leute anspringt?
Oder wenn das Auto Leute anspringt?
Wenn Dir bei der Gartenarbeit auffällt, daß es ja schon 11:30 Uhr ist und du fluchend ins Auto springst um nicht zu spät in die Arbeit zu kommen.
Wenn Du Dich eh fragst, wofür Du denn diese Kalender App hast, wenn die nicht fähig ist, dich rechtzeitig zu alarmieren.
Und wenn Dir erst vor dem geschlossenen Betriebseingang dämmert, daß ja Heute Pfingstmontag ist.
Aber wo Du ja jetzt sowieso schon da bist… kannst Du ja auch gleich noch was arbeiten…
Muss ich nicht. Der hat auch ADHS und fiept den ganzen Tag. Wenn er Gassi will, wenn er Hunger hat, wenn er der Meinung ist, daß das unmöglich schon die ganze Mahlzeit war, wenn ich im Keller bin und sein Hütetrieb die Herde aber zusammen haben will…
Wenn du dir die Fingernägel schneidest - dann anfängst das Bad zu putzen und am nächsten Tag merkst, dass nur eine Hand kurze Nägel hat…
…wenn das Fett von der Dunstabzugshaube wieder zurück auf den Herd tropft
Reminder: Fettfilter müssen regelmäßig gereinigt werden.
Mein Hersteller spricht von alle 3, ich wiederhole, DREI Wochen, wenn man täglich kocht.
Haltet mich für total verrückt oder nennt mich die Allerheiligste (ach nee wartet, das bin ich ja schon größenwahnsinnig muhahahahahaend), aber in meinen Höchstzeiten und im Haushaltsapp-Hyperfokus habe ich das tatsächlich geschafft. Hat mir einen grünen Balken und ein motivierendes Pling
eingebracht.
Doch mein einstiger Ruhm gehört nun der Vergangenheit an. Heute meldet sich die Dunstabzugshaube von selbst, eine smart Device sozusagen, und weint dunkle, zähe Tränen der Vernachlässigung, während sie stolz und unermüdlich ihren Dienst verrichtet. Nur nicht mehr so wie früher, als ich noch ihr Partner, ihr Kümmerer war. Sie hält durch. Sie ist stark. Und ich gelobe, ihr von nun an mit der Sorgfalt und Achtung zu begegnen, die sie verdient hat.
„Cillit Bang!“ soll mein Schlachtruf und mein Gelübde sein, ihr zu Ehren.
Ich geh dann mal. Hab wohl zu viele Dämpfe eingeatmet. Und mein Medikinet zu spät genommen. Das wird ein interessanter Abend werden
Laut manchen Herstellern wirken Medikamente angeblich 8 Stunden und reichen 1 x am Tag.
Und in Pampers passen je nach Größe angeblich bis zu 15+ Kilo rein, sind aber nach einem mal schon ratzepeng voll.
Hmm hmm. Is kloar
Wenn du dir die Fingernägel schneidest - dann anfängst das Bad zu putzen und am nächsten Tag merkst, dass nur eine Hand kurze Nägel hat…
Das habe ich vorige Woche auch geschafft und auch erst am nächsten Tag gemerkt.
Nur habe ich statt das Bad zu putzen irgendetwas anderes im Haushalt gemacht. Fühle mich gerade weniger allein.
Neeee, da hast du was falsch verstanden
Wie willst du 15 Kilo in EINE Pampers bekommen? Und vor allem, wer soll das machen? Ein Elefant schafft 10 Kilo pro Köckerli
Die Kiloangabe bei Pampers bezieht sich auf das Gewicht des Köttelproviders
Das mit dem Elefant hast du bestimmt vorher schnell gegoogelt, um den bildlichen Vergleich zu schaffen
Nee, das wusste ich noch, weil es vor Jahren mal so eine Website gab, wo man unliebsamen Zeitgenossen anonym Überraschungspakete mit Elefantensch…e schicken konnte. Und da wollte ich wissen, wie viele Pakete man aus einmal Elefantenpupu so raus bekommt
Ich kann dir nicht mal alle Bundesländer aufzählen, aber sowas merke ich mir
Sag ma, warum haben wir eigentlich keinen Häufchen-Emoji? Oder übersehe ich den?
Musst du poop in der Such eingeben oder ab den bunten Smilies direkt neben den Totenköpfen
Ach , übersehen.
Da! Guck
Da steht nix vom Gewicht der Düngermaschine.
Iiiiisch möchte, dass die sich an die Angaben halten und das reinpasst, was draufsteht. Nachhaltigkeit ist ja auch wichtig.
- Größe 2: 4-8 kg
- Größe 3: 6-10kg
- Größe 4: 9-14kg
- Größe 4+: 10-15kg
- Größe 5: 11-16kg
- Größe 5+ 12-17kg
- Größe 6: 13-18kg
- Größe 6+: 14-19kg ← knapp zwei Efalantis
- Größe 7: 15+kg
- Größe 8: 17+kg
…du in deiner Wunde großzügig Fußpilzsalbe verteilst.
Keinen Fußpilz in der Wunde zu haben ist ja auch wichtig!
Juckt dich quasi nicht
Das macht aufräumen so schlimm. Man versucht aein Zimmer aufzuräumen und dann ist das die Kiste mit alten Gameboys die man seit Jahren nicht genutzt hat (oder sogar vergessen hat) und man endet damit auf dem Boden sitzend Tetris zu spielen.
Ich glaube, mein ADHS ist kaputt
… wenn der Partner sagt, er könne nicht mehr zuhören und reden, dann aber die selbe Sache noch dreimal in unterschiedlichen Worten wiederholt und sich erklärt, und man selber völlig reflektiert da sitzt, im Kopf die Optionen abwägt, überlegt, was jetzt richtig wäre und wie man das selber gerne hätte, dabei lächelt und NICHTS mehr sagt
Ich bin heute echt zu gut medikamentös eingestellt und mir meiner Fehler bewusst und in der Lage, sie zu vermeiden.
Hilfe! Irgendwas stimmt nicht mit mir
Da habe ich gerade heute meinen Diagnoseschlüssel, den der Arzt mir verheimlichen wollte, in den Tiefen der Krankenkassen App entdeckt und dann sowas
Ich hoffe, ich darf trotzdem da bleiben