Ein Musiker mit ADHS möchte Euch Mut machen und seine Musik mit Euch teilen (Hip Hop, RnB)

Hi liebe Chaoten :slightly_smiling_face:

ich heiße Michael, bin 34 und habe mich gerade bereits im Mitgliederbereich detailliert vorgestellt.

Da ich der Meinung bin, dass einige meiner Songs manchen von Euch Mut machen und aufbauen können, möchte ich hier meine Musik teilen, falls es erlaubt ist, Wenn nicht: Sorry, bitte Post löschen.

Mir ist bewusst, dass Worte einen großen Einfluss auf Menschen haben können, deshalb versuche ich meine Texte stets bewusst und zielgerichtet aufbauend zu formulieren, was mir auch seit ca. 6 Jahren in bisher über 110 Songs gelang.

Die meisten Songs von mir findet man auf der Android App „Rap Fame“ Username „SkyWolf“. Auf Soundcloud sind bisher nur wenige veröffentlicht, da ich erst in ca. einem Monat einen kommerziellen Artist-Account erstellen werde, wenn mein neues Album dann fertig ist.

Hier ein Link zu meinem Soundcloud-Account: Stream SkyWolf Music music | Listen to songs, albums, playlists for free on SoundCloud Wer sich für PC- und Android-Games interessiert, der kann gerne mal auf meinem itch - Profil vorbeischauen, dort findet Ihr alle meine bisherigen Games: https://legacy-studios-germany.itch.io/

Kurze Demo, vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen von Euch:

1 „Gefällt mir“