Eindosierung Medikinet was sind eure Erfahrungen

Hallo,

ich habe 4 Tage 10mg Medikinet genommen, habe am ersten Tag Ruhe gespürt, an den nächsten Tagen kaum/ garnichts mehr.

Mein Arzt hat dann die Dosis auf 20mg erhöht. Heute ist der 3 Tag mit 20mg.
Am ersten Tag war ich innerlich sehr ruhig und konnte konzentriert für 2 Stunden lesen. Es war sehr angenehm. Der gestrige Tag war auch ganz gut, jedoch lies die Wirkung nach ca 2 1/2 Stunden nach. Am 3 Tag war ich ca. 1 Stunde motivierter und konzentrierter, was dann aber sehr schnell nach lies. Ich empfand die Wirkung an Tag drei mit 20mg eher als unangenehm, hatte drückende Kopfschmerzen und ein sehr gedämpftes unangenehmes stimmungsgefühl. War sehr unschlüssig und wusste nicht so recht was ich mit mir anfangen soll…

Ist das am Anfang normal? Mich wundert es, da die ersten zwei Tage alles super war (bis auf kurze Wirkdauer von 2 1/2 Stunden. Meint ihr eine Erhöhung der Dosis bringt was?

(Essen tue ich ausreichend, trinken auch sehr viel)

Was hast du überhaupt für ein Medikinet Produkt?

Ist es ein Medikinet Adult (Kapseln) mit veränderter Wirkstofffreisetzung, sind es Medikinet Tabletten, welche ggf. kein Retardierung haben (steht ja im Beipackzettel), hatte der Arzt nur von einer oder mehrerer Einnahmen gesprochen .???