Einfach mal ein Gute-Laune-Thread!

Was hat euch heute motiviert?
Was habt ihr geschafft?

Aber eben nur das aufschreiben, was ihr geschafft habt!!

Bei mir war es heute, dass ich um 7uhr aufgestanden und meinen Abwasch gemacht habe!

Ich habe heute die Wohnung grob aufgeräumt und etwas gestaubsaugt - zwar aus einem Irrtum heraus, dass ich heute einen Termin habe und die Wohnung dafür vorzeigbar sein muss, bei dem ich kurz vorher merkte: das ist nächste Woche - aber egal - geschafft ist geschafft. :wink:

die Wohnung zu putzen ist das eine Leistung?

Meinst du das jetzt ernst oder ironisch ?

Auch das eine Tagesleistung: in ein Selbsthilfeforum hüpfen und dann einfach mal rumtrollen …

Nicht am „Rad zu drehen“ juhu

Es gibt noch Hoffnung und Gerechtigkeit, Traditionen und echte Menschen/Fans.
Nach zwei Tagen Traurigkeit und Schmerz, endlich kann ich aufatmen:
<LINK_TEXT text=„https://www.spiegel.de/sport/fussball/f … 20345052b7“>Super League vor dem Ende: Alle sechs englischen Vereine ziehen sich zurück - DER SPIEGEL</LINK_TEXT>

Ich weiß es hat mit Adxs nicht zu tun, aber Fussball ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern etwas was mich für 90 Minuten aus dem Alltag ablenkt und zur vollen Konzentration bringt.

Obwohl ich dagegen kein großer Fußballfan bin … das ist tatsächlich mal 'ne gute Nachricht!

Heute habe ich einen Brief mit dem Fahrrad zum Empfänger gebracht. Hätte ihn auch per Post schicken können, aber mir ging es darum, einen Anlass zu haben, um mit dem Fahrrad zu fahren. War sehr schön, den Frühling dabei zu genießen! Kam auch am Tierpark vorbei und konnte Fotos von den Giraffen im Außengehege schießen. Außerdem habe ich heute Pflanzen für meinen Balkon gekauft und diese sogleich umgetopft.

Danach habe ich sogar noch den Balkon aufgeräumt und den durch die Umpflanzaktion entstandenen Müll sofort entsorgt. :shock:

Schön war auch ein Gespräch mit meiner Balkonnachbarin zum Thema Pflanzen.

Ich hab ein neues Hochbeet eingerichtet. Waren viele Zweige nötig, 4 ganze Schubkarren Erde (die ich vorher noch gesiebt habe) und alles noch mit Quarzsand und Perlite aufgelockert. Das Projekt wartet seit über einem Jahr auf die Vollendung und heute ist es vollbracht.

Stolz das ich nach so vielen Knockouts immer noch stehe und ich mich freue das bald meine Ausbildung beginnt… :juhuu

Party :dancing_women: Party :tada:. Habe gute Laune…

Wenn ich mich hier durch’s Forum lese, dann fällt mir einfach einmal mehr auf, wie angenehm ich es finde von Adhs Betroffenen zu lesen. In keinem anderen Forum gehen die Leute so anständig, rücksichtsvoll, sensibel, verständnisvoll, humorvoll miteinander um. Schon irgendwie komisch, obwohl über uns Adhs Betroffenen ja gerne das Gegenteil verbreitet wird, all diese negativen Eigenschaften die man uns nur allzu gerne nachsagt.
Mir persönlich fällt es einfach sehr stark auf, wie angenehm der Ton hier untereinander ist, wenn ich das mit anderen Foren vergleiche, wo sehr oft wirklich tief unter der Gürtellinie, oder extrem aggressiv geschrieben wird, da muss ich schon sagen das ich fast wieder stolz darauf bin, das ich „anders“ bin. Es ist schön hier dabei zu sein und ich wünsche ein schönes Wochenende allerseits.

Impfung Teil eins bekommen und danach entspannt in die Ausstellung „Körperwelten“ gegangen, zuvor hatte mich der Chef von der Physio angerufen und mitgeteilt,dass mein Zeugnis kommt (wäre eigentlich schon lange da zig anrufe später )

Juhu… ohne Test usw. Schuhe kaufen und direkt ein schnapper gefunden in meiner Größe :knuddel :juhuu