EKG+BE bei Medikinet

Hallo,
ich habe schon viel gesucht aber keine eindeutigen Angaben gefunden: wie häufig sollte ein EKG und eine Blutentnahme bei Ersteinstellung mit Medikinet erfolgen? Ich hatte ein EKG vor Beginn und soll nach 1 Woche ein erneutes EKG+BE bekommen. Wie häufig sind diese Kontrollen bei euch?
Was wird bei der BE untersucht? Nur die Leberwerte?
Danke für eure Antworten:)

Hallo @Userin :heart:lich willkommen

Bei mir gab es ein EKG + Blutabnahme + Wiegen + Blutdruck messen vor der Verordnung der Medikation und 1x im jahr wird das wiederholt.

Liebe Grüße & sonnigen Tag für dich :sunny:

Auch von mir ein :heart: Willkommen @Userin
Bei mir war der Bluttest und EKG einmal im Jahr, ausserdem wurde auch das Gewicht überprüft weil man bei der Einnahme von Methylphenidat oft Gewicht verliert, dass Hunger Gefühl sehr oft fehlt, ausserdem auch immer der Blutdruck gemessen.
Das Blutbild war in der Hauptsache um die Leberwerte und den Eisenspiegel zu überprüfen, aber ausserdem auch um zu sehen ob ich über genug Vitamin D und B Vitamine verfüge.