Elontril Bupropion 300 vermindert Serotonin?

Hallo ich weiss nicht ganz wo und wie ich des einordnen soll undzwar nehme ich Elontril 300. Dies is Antriebssteigernd aber auch nur dann, wenn ich 50mg Sertralin 1x die Woche nehme, dann hab ich zwar ein Entzug durch die 1malige Gabe aber ich hab Antrieb, gute Stimmung etc. Was dann passiert ist merkwürdig undzwar das Sertralin wird verbraucht wie als wenn es verbrannt wird und von Tag zu Tag geht es mir mit dem Elontril 300 schlechter. Dann ist auch kaum Antrieb da

Ich nehme das zusätzlich zu Elvanse 30mg, vorher hatte ich 100mg Sertralin. Da hatte ich gute Stimmung aber kein Antrieb

Hallo - zunächst meine Frage: warum nimmst du nur einmal die Woche Sertralin?

@AWOL Hallo, das hatte ich bereits in anderen Threads beschrieben. Nunja ich nehme etwas Sertralin dann wird Serotonin angeflutet und ich bekomme Antrieb. Würde ich das durchgängig nehmen könnte ein Serotonin Syndrom entstehen. Ich hatte schonmal unter Sertralin 50mg, Elvanse 60mg und Elontril 300 Herzrasen, Pulsanstieg, Kopfschmerzen, Angespanntheit

Ja, hab die anderen threads erst nachher gesehen und durchgelesen. Schließe mich da den Empfehlungen der anderen an.
Alles Gute dir!