Eltern - Stammtisch / Selbsthilfegruppe?

Magst du Dich bitte vorab noch etwas vorstellen, inwieweit Du betroffen bist?

Am Besten in einem eigenen Vorstellungsthread, dann bekommst du auch mehr Reaktionen.

Hier kommt die Erinnerung an unsere SHG heute Abend um 20 Uhr.

Die Verbindung ist weg, ich komme nicht mehr rein.

Bei mir ebenfalls. Wir müssen uns ein anderes mal verabreden. Schade, aber es war sehr schön mit Euch zu sprechen.

Trotz des plötzlichen Endes: Vielen Dank für das angenehme Treffen :slight_smile:
Es war schön, sich mit euch auszutauschen. Können wir gern wiederholen.
Einen ruhigen Abend wünsche ich euch!

1 „Gefällt mir“

Oje, ich hab die Erinnerung gelesen und es trotzdem verpeilt… entdchuldigt. Ich bin so KO, ich hätte einfach absagen sollen…

Letzte Woche hatte ich eine OP mit Vollnarkose, komisch, da habe ich immer mindestens eine Woche Matschbirne, keine Ausdauer… und nach einer Narkose geht erstmal zwei Tage immer überhaupt gar nichts… wegen der Tatsache bin ich jetzt auch voll im Stress…

Erhole Dich gut, Nono. Bis zum nächsten mal :raising_hand_woman:t2::blush:
Und bitte fühle Dich nicht gestresst, die Verbindung war sowieso plötzlich weg.

Danke ihr Lieben, hier gab es leider einen Trauerfall, ich brauche noch ein paar Tage bis ich mich melde…

1 „Gefällt mir“

Wir haben wieder nicht abgesprochen, wie oft wir uns treffen wollen.

Nein, wir haben es nicht abgesprochen, wie oft wir uns treffen wollen. Wir wurden sogar unterbrochen :sweat_smile:
Was denkt ihr, wollen wir vorerst beim 2wöchigen Rhytmus bleiben? Ich habe nichts dagegen und im Moment gibt es ja Hilfe- und Redebedarf. Dann würde das nächste Treffen am 9.2.23 stattfinden. Und ich fand es eigentlich gut, dass wir nur ca 1 Stunde hatten. Am Abend habe ich nicht so viel Kraftreserven. Wie ging es Euch?

Ich fand eine Stunde auch gut.