Hallo ich grüße euch alle ganz herzlich.
Mein Name ist Dennis und ich nehme seit 4 Tagen elvanse 30mg.
Ich war total enttäuscht, ich dachte Dieser berühmte hooneymoon Effekt tritt ein und ich bekomme eine Besserung, aber am ersten Tag war ich sehr traurig, ich habe nichts gespürt.
Nach 5 Stunden merkte ich beim näheren hinschauen das mein Kopf etwas leiser wurde, dass war richtig schön hielt aber nicht lange an und der Antrieb impulsivität uns Fokus war nicht wirklich da.
An den 2, 3 und 4 Tag merkte ich etwas Fokus und die impulsivität war etwas besser.
Der drang ständig Essen zu müssen ist weg gegangen ich habe in den 4 Tagen 3 Kilo abgenommen da ich wenig esse.
Heute am 4 Tag merke ich das der Hunger und der Appetit wieder kommt, Nebenwirkung hatte ich am 2 Tag Übelkeit und Schwindel dann nur noch wenig Schwindel.
Ich habe das Gefühl das 30mg nur 5 % Besserung bringt, ich mache mir große Sorgen wenn ich eine Erhöhung bekomme, ich denke auf 50mg das ich dann nur 20% Besserung maximal erwarten darf.
Ist das bei euch auch so? Bzw ist das normal?
Ich hatte gelesen das die 30mg nur dafür da ist um den Körper an den Stoff zu gewöhnen und die Nebenwirkungen schon mal ab zu bauen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir Tipps oder Informationen geben kann.
Besten Dank an alle.
Liebe Grüße Dennis