Elvanse: ab wann (Neben-)Wirkungen spürbar und evtl. wieder weg

Hallo,

ich möchte von Euch ganz gerne wissen, ab wann ihr die ersten positiven Wirkungen, besonders bzgl. Impulsivitätsminderung und Konzentrationssteigerung, als auch Nebenwirkungen, besonders bzgl. des Herz-Kreislaufsystems, gemerkt habt und wann diese Nebenwirkungen wieder verschwunden sind.

Ich hatte ja schon mal Elvanse 20 mg genommen, aber zu dem Zeitpunkt entweder noch zu viel Elontril oder Atomoxetin in mir (ich wechselte von einem Tag auf den anderen) gehabt, sodass sich das evtl. negativ bzgl. Herzschlag potenziert hatte. Daher setzte ich es bereits nach sieben Tagen ab und konnte aus vielleicht mind. zwei Gründen (zu schnell ein anderes Medi ersetzt und dann aber zu kurz genommen) gar nicht in den Genuss von den positiven Wirkungen kommen? :ai :neiiin :jammer

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU