Erfahrungen mit Atomoxetin

Hey ihr,

nachdem Elvanse und Medikinet bei mir in allen Dosierungen keine positiven Wirkungen hatten (nur Verstärkung der Symptome), nehme ich nun Atomoxetin.

Hat hier wer Erfahrungen damit?

Ich habe 4 Wochen mit 25mg begonnen, dann 2 Wochen mit 50 mg und schließlich seit einer Woche 60mg.

Bisher habe ich kaum Wirkungen, fühle mich aber etwas müder und auch etwas depressiver. Mal sehen wie sich das entwickelt.

1. Konkret frage ich mich, wann Dosierungen in der Eindosierungsphase erhöht werden. Also es ist ja ein Spiegelmedikament, kann ich dass dann nun auch etwa wöchentlich erhöhen? Also jetzt schon auf z.B. 85 mg gehen (ist bisschen schwierig welche Dosierungen bestellbar sind)?

Oder braucht es länger wegen dem Spiegel?
2. Hat wer Erfahrungen damit Atomoextin mit MPH (oder Elvanse) gemeinsam zu nehmen?

Vielen Dank euch!!

Hey ihr!

Mein Psychiater meinte nach einer Woche Atomextion 80mg (vorher 60), nachdem ich mich eigentlich nur depressiver und müder gefühlt habe (ohne eine positive Wirkung), dass ich nun Intuniv (Guanfacin)1mg nehmen soll.

Er meinte ohne Pause oder Ausschleichen von Atomoextin (nehme es seit 3 Monaten).

Das hat mich verunsichert, da ja Atomoxetin ein Spiegelmedikament ist. Was denkt ihr dazu?
Ist es okay, direkt am nächsten Tag Intuniv zu nehmen? Oder besser paar Tage Pause oder sogar langsam ausschleichen?
Nach einer Woche soll ich auf Intuniv 2mg dann, nach 2 Wochen auf 3mg.

Tausend Dank euch!!