Hallo,
Ich habe jetzt seit einigen Wochen mit 20 meine offizielle Diagnose bekommen, nachdem der Verdacht schon seit der Grundschule im Raum steht. Aufgrund der Uni komm ich aber nichtmehr wie bisher ohne Medikamente aus und nehme momentan Medikinet adult. Zusätzlich nehme ich auch Buproprion 150mg als Antidepressiva.
Ich sollte erstmal mit 10mg Medikinet anfangen, das hat mich aber sehr müde gemacht und bin deshalb recht schnell auf 30 morgens 10 mittags hoch.
Mit der aktuellen Dosis bin ich vorallem viel entspannter als bisher und stillsitzen in den Vorlesungen ist gar nicht mehr stressig. Nebenwirkungen habe ich kaum, ein bisschen Mundtrockenheit und etwas weniger Appetit, aber sonst nichts. Meine Konzentration ist leider kaum besser geworden. Ich multitaske zwar nicht mehr, aber trotzdem habe ich noch so zufällige Einfälle oder Fragen die einfach im Kopf auftauchen und die mich dann komplett ablenken. Und wenn um mich rum irgendjemand redet (z.B. Seminare) kann ich einfach nichts tun oder lesen. Und auch meine Motivation ist kein Stück besser geworden.
Ich frage mich jetzt ob ich einfach zu viel von Medis erwarte habe oder ob ich die Dosis nochmal erhöhen sollte?