Lieber @SneedleDeeDoo , also ich persönlich habe ja auch schon so einiges an kulinarischen Sachen probiert, ausser Frosch Schenkel und Weinberg Schnecken, oder grillierten Ratten oder Fledermäusen, und auch von Insekten oder Maden, Würmern und Heuschrecken ect., ect., habe ich bis heute noch nichts derartiges oder ähnliches jemals gegessen, und werde das auch nicht tun, ausser ich bin am verhungern, denn nicht umsonst heisst es ja zum Beispiel: „In der Not frisst der Teufel Fliegen“, aber eben, und wie gesagt, heisst nur in der Not, bevor der Mensch ansonsten vor Hunger stirbt.
Jedenfalls, wie auch immer, zumindest ich, hätte nach Deinem letzten spontanem Kochexperiment, da ich selbst einen sehr empfindlichen Magen und Verdauungstrackt habe, höchstwahrscheinlich leider Bauchweh bekommen.
Selbst wenn alles in allem möglicherweise vielleicht sogar tatsächlich und wirklich durchaus sehr gut geschmeckt haben könnte, was ich natürlich hier nicht im geringsten anzweifeln möchte.
Sondern mir höchstens vorstellen könnte, dass mir persönlich dieses spontane Gericht, aufgrund meines extrem überempfindlichen Magen Darmtrackts, eventuell schwer in meinem Hypersensiblem Verdauungsystem zu schaffen gemacht haben könnte.
Und das übrigens je älter ich werde, und da ich heutzutage z.B. scharfes Essen nicht mehr so gut vertrage, wie damals als ich noch jung gewesen bin, und Schärfe im täglichen Essen überaus liebte, und meistens sogar fast nicht genug von scharfem Essen kriegen konnte, ist es heute sogar total gegenteilig.
Heisst das ich heute mit bald 60 J., die Milde Küche der Scharfen Küche vorziehe, weil ich ansonsten nach dem Essen, heutzutage wirklich sehr schnell ein wirklich grausames Sodbrennen bekomme.
Ausserdem das selbe, wenn etwas zu fettig oder zu süss oder zu salzig ist, oder die Portionen zu gross und zu viel auf einmal für mich sind.