@ Essenmuffel die Medikinet adult nehmen/ Medikinet adult ohne Essen!

Auch wenn der Beitrag ein Jahr her ist möchte ich gerne meine Erfahrung hier reinbringen. Ich als Kaffee Liebhaber habe schon allerlei Kombinationen ausprobiert. 20mg Medikinet Adult haben so garnicht funktioniert mit Frühstück und Kaffee danach. Das hat mein Nervensystem komplett überfahren. Egal wie groß die Dosis war, auf nüchternen Magen war es für mich: Schneller, stärker aber auch mit Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, unkonzentriert irgendwann, reizbar und ungeduldig. Zudem wirkt es bei mir nur ein Drittel so lang. Ich habe mich dran gewöhnt immer Haferflocken zu frühstücken dann 15mg rein und dann nach Ner Stunde Kaffee. Direkt nach dem Frühstück wirkt gut, so ca nach 2 Stunden aber dann auch stark, ich fühl mich gut, fokussiert und aufgedreht. Nachteil: der Drang nach Stimulanzien wie Nikotin und Kaffee sind derbe für ein paar Stunden aber dennoch komm ich damit sehr gut durch den Tag. Wenn ich die nicht sofort nach dem Frühstück konsumiere sondern etwas verzögert ist die Wirkung nicht ganz so stark spürbar aber trotzdem gut. Nur die Appetitlosigkeit haut mittags rein, weshalb ich mich dazu drängen muss zu essen. Das ist bei beispielsweise 10mg nicht ganz so. Aber da musste ich oft am Tag nachdosieren. Mir hat es sehr lang geholfen eine Art Tagebuch dazu zu führen.