Feedback gewünscht - zur Seite „Eindosierung von Medikamenten bei ADHS“ ‼️

Ich beschäftige mich gerade selbst mit der Seite und überlege, was man verbessern kann.

Da auch ich aber da sicherlich schon „betriebsblind“ bin interessieren mich Rückmeldungen von Leuten, für die diese Seite hilfreich sein könnte!

Inhaltlich aber auch bezüglich der Struktur.

Was ist euch aufgefallen?? Was würdet ihr euch wünschen?

Freue mich über Rückmeldungen - öffentlich oder per pn ist egal. :pray::pray::pray:

:sunflower::sunflower::sunflower::sunflower:

Es geht um diese Seite:

1 „Gefällt mir“

Es steht nichts zum Eindosieren und Ausschleichen von Guanfacin. (Wenn ich nicht übersehen habe)

Stimmt! Weder auf der verlinkten Seite noch auf der Seite für Guanfacin.

Guanfacin wird auch eintitriert und es gibt ein vorgegebenes Schema. Abhängig vom Körpergewicht des Kindes.

In der Fachinformation findet man das.

Wären andere Informationen, die man nicht in der Fachinfo (oder bei ADxS ) findet hilfreich für Anwender?

Grundsätzlich finde ich selbst das es ungünstig ist - alle Infos zum Thema Eindosierung für alle Medikamente auf einer Seite unterzubringen.

Eine Alternative wäre ja auch wenn man es direkt dahin schreibt, wo es auch die anderen Informationen zum Medikament gibt :thinking:.

Ich bin sehr froh, dass du deine Meinung mitteilst. In diesem Fall zum 17. oder 18. Mal.

Ansonsten freue ich mich auch auf Feedback, gerade zu dieser sehr wichtigen Seite.

1 „Gefällt mir“

Darum gehts mir im Moment nicht. Ich sehe manchmal auf verschiedenen Ebenen den Wald vor Bäumen nicht und brauche dann immer Feedback von „Außen“.

Andere Augen :eyes: sehen anders.

:blush:

2 „Gefällt mir“