Fühlt ihr den heutigen Vollmond?

Heyho,

ich bin der Meinung den heutigen Vollmond besonders stark wahrzunehmen.
Würd mich interessieren, ob es euch ähnlich geht und was ihr bemerkt?

Lieben Gruß
MyJourney

Ich wusste nicht mal, dass heute Vollmond ist :smiley:
Aber ich guck gleich mal raus. So feinfühlig bin ich allerdings nicht.

Was nimmst du denn wahr?

Ja, ich bin sowas von empfindsam und nahe am Wasser gebaut. - Es passieren aber gehäuft seltsame Dinge. Freunde, die sich 15 Jahre nicht gemeldet haben, rufen an. Erinnerungen an viele berührende Dinge, Planungen gesehen hin und her …

Nein, wusste nicht mal, dass es Vollmond ist.

Ich hatte heute den ganzen Tag extrem starke ADS-Symptome. Erst vorhin habe ich den vollen Mond gesehen, und mich gefragt, ob es einen Zusammenhang geben könnte.

1 „Gefällt mir“

Habe den Erdbeer Mond gesehen, war echt wunderschön, geschlafen habe ich tatsächlich wie ein Murmeltier, habe also von daher nichts spezielles gemerkt und habe auch in meinen Träumen keine Erdbeer farbigen Werwölfe gesehen.

Juhu, jemand anderes der/die nicht gemerkt hat, dass der Beitrag 2 Jahre alt ist :sweat_smile::smiley::smiley::smiley::+1:

@Tabono Ach was soll’s manchmal ist doch jeden Tag irgendwie Vollmond, oder?. :wink::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

P.s. @Tabono , zu meiner Entschuldigung, ich habe es tatsächlich bemerkt das dieses Thema schon etwas „älter“ ist, wollte mich aber nicht als Klugscheisserin aufspielen, und ausserdem dachte ich bei mir, warum eigentlich nicht erwähnen das man letzte Nacht tatsächlich einen „Erdbeer Vollmond“ sehen konnte, denn der war doch eigentlich wirklich wunderschön. :strawberry:
Hast Du den Erdbeer Vollmond letzte Nacht auch gesehen?.

1 „Gefällt mir“

@AbrissBirne Ach schade, hatte mich schon gefreut. Aber sehr lieb von dir, dass du zu meiner Unterstützung genaht bist, und mich nicht alleine gelassen hast, obwohl du es begriffen hast :rofl: Nein leider nicht. Aber heute soll es anscheinend eine Halbschatten-Finsternis geben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Tabono eine „Halbschatten Finsternis“, dass muss ich tatsächlich erst mal selbst googeln bevor ich dazu irgendetwas schreiben könnte, aber Danke für Deine Information. :strawberry::heart::grinning:
Ich bin inzwischen ziemlich müde, hatte einen anstrengenden Tag, ich wünsche Dir eine gute und geruhsame Nacht. :last_quarter_moon_with_face::sparkles::sleeping:
P.s Sorry das ich es nicht „begriffen“ habe, aber ich bin eigentlich trotzdem ganz gechillt. :woman_shrugging::joy::heart:

Ich bin sehr vollmondfühlig. Ich weiß zwar auch nicht immer genau, wann Vollmond ist, aber 1-2 Tage vorher beginnen bei mir die Träume und die Schlaflosigkeit setzt nach und nach ein. Das dauert bis ca. 1-2 Tage nach Vollmond. Irgendwo ist wohl ein Werwolf-Gen in mir versteckt.

Also ich wusste bis jetzt nicht mal das schon wieder Vollmond ist, aber jetzt wo Du das sagst muss ich direkt mal raus gehen und nachschauen. :grinning: