Gelöschter Thread

Hallo,

mein erster ( und bisher letzter) Thread wurde aus mir unbekanntem Grund gelöscht. Ich habe eine Vermutung woran es liegt, bin mir aber nicht wirklich sicher warum. Habe leider keine Nachricht dazu erhalten. Könnte mir der zuständige Moderator evtl. erklären, was ich falsch gemacht habe? PNs darf ich leider noch nicht versenden.

Vielen Dank

Euer Erdmännchen

Schau mal unter ‚Alles andere‘… ich habe ihn in den Nichtöffentlichen Bereich verschoben. Ach ja… jetzt wo ich das Schreibe fällt mir auf, dass du da erst nach 5 Beiträgen lesen kannst :rotwerd

Schreib mal hier zurück, die 5 sind ja schnell erreicht :wink:

Darüber was du ‚falsch‘ gemacht hast, können wir morgen mal via PN sprechen :smiley:

Liebe Grüße, Andreas :winken

Anfälligkeit für Suchtverhalten ist doch ADHS relevant, deshalb verstehe ich auch nicht so ganz warum der Thread jetzt unter Alles Andere läuft :fischglas

Wollte das Thema einfach in einen von außen nicht einsehbaren Bereich schieben… hatte ich wohl nicht ganz zu Ende gedacht :roll:

:winken

Ping

Pong

@Erdmännchen Ich hab dir die 5 mal vollgegaunert… jetzt kannst du den Thread wieder lesen ::sunglasses:

Vielen Dank :knuddel