Geschafft…endlich

Hallo liebes Forum,

Ich hatte heute mein zweites Gespräch der ADHS Diagnose und was soll ich sagen…

Zweifelsfrei Diagnostiziert worden nach Durchsicht meiner Zeugnisse.

Nächste Woche steht noch ein EEG sowie EKG an und dann beginnt die Medikation mit Verhaltenstherapie.

Mit fällt schon etwas ein Stein vom Herzen endlich Hilfe zu bekommen…ich hoffe die Therapie schlägt an.

Gestartet wird wohl mit Medikinet die Dosierung und alles weitere kommt nächste Woche dann.

Ich bin gespannt mich darüber mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße

Dreamer

8 „Gefällt mir“

Na dann herzliche Gratulation @Dreamer , dann wünsche ich Dir das es für Dich Berg auf geht, auf jeden Fall, vielleicht hast Du ja noch Lust etwas zu schreiben wie das ganze so bei Dir lief?.
So oder so, ich freue mich sehr für Dich das es bei Dir geklappt hat mit der Diagnose und dem ganzen Brimborium, oder wie man sagt?. :wink::smile_cat:
Möglicherweise sind einige hier im Forum sehr gespannt wie es dann für Dich mit den Medis so läuft, besser gesagt mit dem Medikinet von dem Du sprachst, ich wünsche Dir jedenfalls good Luck. :four_leaf_clover: