Glycin, Tyrosin, Tryptophan ... - Eure Erfahrungen und Meinungen?

Hallo,

wer von Euch hat u. a. o. g. und noch andere Dinge (welche?) genommen oder nehmt es und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw. macht ihr?

Was meint ihr ganz grundsätzlich von u. a. o. g.Mitteln und weiteren, wie z. B.

  • Vitamin B-Komplex
  • Zink
  • Omega 3 (grad bei Vegetariern und Veganern!)
  • Magnesium

Danke.

Gruß

Ich nehme ärztlich empfohlen und im Blut überprüft (soweit das geht) Vit B12, Vit D, Magnesium Citrat, Marine Omega.

Merken tu ich davon goa nix und die teuren Sachen pausiere ich ab und zu dann mal…

… aber ganz wichtig - die Verordnung kommt nicht im Zusammenhang mit ADS… sondern aus der Zeit vor der Diagnose, aber soll gegen Erschöpfung etc. helfen…

1 „Gefällt mir“

Von den drei Stoffen in der Betreffzeile halte ich gar nichts. Wenn du dafür Geld hast, spende es lieber der Bahnhofsmission.

In einem der Wikipedia-Artikel steht

Sinngemäß kann man auch über die anderen beiden Stoffe Ähnliches lesen.