Grundstoff für Amphetaminkapseln Lieferbarkeit?

Nimmt hier noch jemand die Kapseln? Sie waren lange nicht mehr herstellbar, aber jetzt ist der Grundstoff wieder lieferbar. Kenne eine Apotheke, die es jedenfalls wieder macht.

1 „Gefällt mir“

Eine gute Neuigkeit. Um welche Apotheke handelt es sich denn? Das müsste ich wissen, um der meinigen auf den Zahn zu fühlen, die bislang behauptet, dass es den Wirkstoff noch nicht wieder gibt.

Seit Mai letzten Jahres geht jetzt dieses unwürdige Spielchen vor sich. Nachdem die Kapseln nicht mehr hergestellt werden konnten, musste ich auf Elvanse 50 umsteigen. Problem hierbei war: eine extreme Zunahme der Depression. Hinzu kam, dass mein Arzt nicht mehr als eine Packung Elvanse pro Monat herausrücken wollte.

Attentin, der geeignete Ersatzstoff für die DL-Amphetaminsulfatkapseln, konnte ich mir nicht verordnen lassen, da es von den Krankenkassen bei Erwachsenen nicht bezahlt wird.

Sollte zutreffen, was Du hier berichtest, wäre dies eine Riesenerleichterung für mich.

Werde gleich mal eine Mail an meine Apo schreiben.

Genau wie bei mir.

Ja, eben. Und wie sieht es bei Deiner Apo aus?

Okay, aber die die in der Apotheke hergestellten Kapseln bzw. der dort hergestellte Saft natürlich auch nicht.

Die entscheidende Frage lautet daher: Ist es wirklich deutlich billiger als Attentin? Dann würden sich einige unserer Teilnehmer/innen sehr freuen!

@Falschparker
Du wirst es nicht glauben wollen, aber meine KK zahlt die hergestellten Kapseln tatsächlich.
Aber auch wenn nicht, wären sie deutlich günstiger als Attentin.

Von der besagen Apo aus Berlin habe ich aber (noch) keine Antwort bekommen.

Den Grundstoff für die Herstellung der Kapseln haben die Apotheken früher meines Wissens bei diesem Großhändler bezogen. Kennt ihr im Bekanntenkreis einen Apotheker, fragt doch mal, ob der bei Fagron die Verfügbarkeit abklären kann.

Ich muss eh noch zur Apotheke und hake da nach

Der Jerome ADHS , hat gestern ein ich hoffe aktuelles Video bei YouTube reingestellt.
Jerome Amphetamin

leider steht da keine Emailadresse nur Twitter
Ich habe keinen YouTube Account und auch kein Twitter .

Vielleicht könnte einer den Kontakten und mal nachfragen woher er es bezieht .

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Eine Freude, seinen Erfahrungsbericht zu sehen :slightly_smiling_face:.

Wobei ich mich grade gefragt habe wofür man für so eine Frage einen Bekannten als Apotheker benötigt ?

Hab in der Apotheke angerufen, Apotheke kannte den Großhändler Fargon , Apothekerin hat brav dort nachgeschaut ……aber , leider auch da nicht lieferbar.

….ich soll mich ruhig zwischendurch melden wenn ich irgendwelche Hinweise höre, weil man ja nie weiß was sich da manchmal plötzlich so auftut.

Na dann müssen wir wohl brav weiter Geduld haben :nerd_face:

Aktuelle Aussage in meiner Arztpraxis…….Problem bleibt weiterhin bestehen. Es ist nach wie vor nicht lieferbar

Ich vermutete gleich, dass es da wieder einen Haken gibt. Ich bleibe bei meiner Grundthese retardierte Stimulanzien machen depressiv (bei bestehender Grunddepression).

Grundstoff aktuell laut meiner Apotheke immer noch nicht lieferbar.

@Moderatoren ich konnte einfach den Titel ändern ??? Er lautet vorher „Grundstoff für Amphetamin wieder lieferbar!“ ich habe ihn in „Grundstoff für Amphetamin Lieferbarkeit?“ verändert .

Ich hoffe das war in eurem Sinn , wollte mit hervorholen dieses Threads nicht suggerieren das es wieder lieferbar ist .

Oh, das wundert mich. Wir können das, und du solltest es eigentlich nicht können - wobei ich überzeugt bin, dass du damit verantwortungsvoll umgehst, aber wieso geht das?

Upsi, ich konnte auch.
Wir übernehmen das Forum… Revolte… yaaaay :partying_face::smile:

Diese Bilder im Kopp immer :roll_eyes:

Ich vermute auf die Überschrift hat jeder Schreibzugriff, nicht aber auf den Text im Beitrag :blush:

Der Stift war mir schon oft aufgefallen, hatte nur gedacht lohnt sich eh nicht drauf zu gehen aber heute musste ich es doch mal testen :sweat_smile:

Als erstes schmuggeln wir Kiloweise Kaffee rein und dann ändern wir die Forenfarbe auf Pinkr Rosa mit lila weiß gepunkteter Schrift :see_no_evil::rofl::muscle:…… :wheel_of_dharma:Revolte und Meuterei auf der Santa ADXS :pirate_flag:
Da sag ich nur; „ :saluting_face: Ei :egg::saluting_face:Kapitän Ulbre!“

Das scheint ja kein Problem gewesen zu sein, bevor es jemand merkte, aber jetzt könnte jemand uns Streiche spielen.