Hab ich AD(H)S?

Hallo zu meiner Person,

ich bin 38 Jahre alt. Hatte gefüllt immer Probleme mit mir. Als Kind war ich immer ruhig. Habe mich öfters nicht getraut zu sprechen
Ich hatte auch Probleme mit der Artkulation. Das ganze hat sich bis jetzt noch nicht so ganz verbessert.

Zu meinen Problemen. Ich bin ängstlich. Ich habe depressionen. Aber diese sind nicht immer täglich vorhanden. Sondern ich kann auch mal 1-2 Tage schöne Tage haben. Dann wieder paar Tage schlecht. Mache mir viel Gedanken(Kopfkino). Ich bin schüchtern(introvertiert). Unkonzetriertheit gehört dazu.
Für Handwerkliche Sachen habe ich 2 Linke (keine Feinmotorik). Ich kann mich erinnertn .
In der Schule im Sport hatte ich auch immer Probleme mit der Feinmotorik (sei es Seilspringen usw.). Langsam bin ich auch teilweise.
Ich drücke mich bei der Arbeit(Bin Softwareentwickler) von Arbeiten die mich dazu bringen viel zu denken.
Meine Arbeitsleistung ist auch schlecht, deswegen habe ich auch oft Probleme mit den Chefs.

Ansonsten Schultechnisch. Aufgrund meiner Sprachdefizite als Kind war ich von 1.Klasse - 4 Klasse in einer Sprachförderungsschule. Dannach Hauptschule /Werkrealschule / Berufskollege- Studium. Für mein Studium habe ich sehr lange gebraucht (11 Semester). Hab viele Prüfungen geschoben. Mein Studium habe ich mit 2.3 beendet.

Im Anhang habe ich noch 2 Zeugnisse aus meiner Grundschule und Hauptschule hinzugefügt… Wie würdet ihr mich einschätzen? Ich würde gerne wissen, wie ich glücklicher und weniger ängste leben kann. Antidepressiva habe ich auch versucht. Diese aufgrund von den starken Nebenwirkungen immer beendet.

EDIT: Was ich noch hinzufügen wollte. Das Phänomen mit ADHS und Kaffee habe ich auch. Wenn ich Kaffee trinke. Habe ich für die ersten 30-40 Minuten einen hoch. Auch seelisch. Danach werde ich sehr schnell müde und bin zu nichts fähig.

Danke für euren Feedback.