Ich bin weiblich 31jahre Alt…
Am 21.06.2024 würde meine ADHS Diagnose gestellt.
Ich war so am Ende (kam gar nicht mehr zurecht in jeder jeglichen Lebenssituation)
Meine Psychologin schickte mich zum MVZ nach Berlin zur ADHS Testung…
Erst einmal muss ich schreiben…
Ich habe keine Ahnung in diesen Forum… daher könnte es sein das ich was falsches angegeben hab… um was es mir geht…
Da es einige Bereiche sind die mich beschäftigen!..
Ich bin seit ich 10.jahre Alt bin damit beschäftigt mich ruhig Zustellen… (Drogen)wie ich jetzt weiß…
Meine Aggressionen und die innerliche Unruhe sowie das Gefühl das mich niemand versteht und der Gedanke warum mich alle (vor allem Familie) als ‚nicht normal‘ hinstellen…
War für mich normal…
Ich hatte ein Aggressions Trainer mit 9jahren und meine Zeugnisse von der 1-6 Klasse sind eindeutig…
Ich bin ehrlich gesagt kaputt und muss jetzt anfangen zu leben,denken und handeln wie es normal ist…
Ja aber was heißt normal???.. wie soll ich das fühlen und wissen?
Ich bekomme jetzt seit 2 Wochen medikinet… es fing mit 5mg morgens an… was nicht half… meine Psychologin sagte mein EKG sei nicht so gut… daher erstmal ruhig anfangen… (das EKG ist nur wegen meiner Panikattacken entstanden) was meine Psychologin erst einmal abwarten wollte…
(Leider leide ich unter schweren Panikattacken und Depression durch das jahrelange Chaos im Kopf)
Ich erhöhte auf 10mg morgens und abends ohne Absprache… da ich wusste meine Ärztin wird es nicht für gut heißen…
Im Nachhinein musste sie erhöhen auf 10-10-0-0
Die Änderung ist schon viel besser… ich bleibe ruhig, kann mich kurz auf eine Sache konzentrieren (aber nur kurz)
Ich ließ mir hier einiges durch und lass von dem reboundeffekt… erstein hoch und plötzlich ein Tief) der reboundeffekt soll nicht vorkommen d.h. das ich zu niedrig eingestellt bin…
Ich nehme jetzt also 20-10-0-0.
Was immer noch nicht hilft…
Und was meine Ärztin auch nicht weiß…
Sie sagte letztens erst ich soll nur mit Absprache erhöhen aber ich habe Angst das sie das verneint zu erhöhen…
Sie sagte letztens auch mehr als 10-10-0-0 geht sie nicht!! Da es mein Suchtpotential erhöht und ich es füttere…
Was soll ich machen??
Ich weiß ich brauche eindeutig eine höhere Dosis mindestens 30-20-0-0…
Darf sie mir das verweigern??
Sie ist eine ganz liebe Psychologin/Psychiaterin aber sehr vorsichtig mit BTM Rezepten…
Wie Rede ich am besten mit ihr ohne das sie denkt ich will nur Drogen nehmen?? Was nicht stimmt!! Ich will klar kommen! Und normal sein,denken und leben…