Hallöchen,
ich suche DRINGEND und sofort einen Neurologen/ Psychiater welcher sich mit Medikation bei ADHS (Erwachsene) auskennt.
In Hamburg.
Könnt ihr helfen??
LG an alle
Hallöchen,
ich suche DRINGEND und sofort einen Neurologen/ Psychiater welcher sich mit Medikation bei ADHS (Erwachsene) auskennt.
In Hamburg.
Könnt ihr helfen??
LG an alle
Hallo,
Du kannst bei ADxS.org Adressen von Ärzten und Therapeuten mit Bezug zum Thema AD(H)S anfordern, sofern du zusagst, deine eigenen Erfahrungen mit den von dir kontaktierten Adressen später zurückzugeben.
ADxS.org kennt rund 3000 Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und in wenigen Tagen kommen nochmal viele tausend neue Adressen dazu.
Du musst dort eine existierende PLZ angeben, dann bekommst du die 90 nächstgelegenen Adressen zugemailt.
Hier ist der Link zur Anleitung:
Viel Erfolg
Merci vielmals, Mail ist raus.
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
LG
Gibt es in Hamburg nicht auch eine recht neue Ambulanz für ADHS von Asklepios. Vielleicht bieten die das an?
Hi,
Ich bin an der Holstenstrasse bei Altomed, da sind Psychiaterinnen und Therapeutinnen.
Kannst da ja mal nachfragen ob die derzeit noch neue nehemn. Ich bin da seit nem Jahr und find die sehr nett. War davor an der Christus Kirche - große Redflag - die Ärztin war die Hölle für mich. Die war sehr herablassend und nur wenn man ihr nach geredet hat, war sie nett zu einem und hat sogar noch die Meinung Vertreten das ADHS sich verwachsen würde…
Hallo!
Dr.Ralph Meyers hat eine Praxis in Dorsten für Kinder u Jugendliche und für Erwachsene in Hamburg.
Ich war mit meinem Sohn in Dorsten u sehr zufrieden!
LG!
Die gibt es schon länger und die führen keine Warteliste, weil völlig überlaufen. Ebenso am UKE.
Trotzdem lieben Dank für deine Antwort.
Guter Tipp, danke! Dort versuche ich es mal.
Hey Moni, das ist auch ein wertvoller Tipp, lieben Dank.
Ich versuche mein Glück.
Privat habe ich auch noch zwei Vorschläge erhalten, dort versuche ich es ebenfalls und werde berichten.
LG
Hey!
Ja,gerne!
Ich würde auch gerne zu ihm,aber HH ist zu weit!
Ist wirklich ein Fachmann auf dem Gebiet!Hat viele Bücher darüber geschrieben u ist ab u zu im TV zu sehen!
Viel Glück!
und ich Korrigiere, haha ich bin da sogar schon 2 Jahre =)