Hey ihr…
Mein Kumpel ist ja jetzt seit mindestens Januar 2023 in der Kennlernphase mit diesem Mädchen…und demensprechend in einer Beziehung…
Er hat mich vor kurzem besucht und wir hatten zwar kein Sex und haben auch nicht geküsst ,aber sind uns trotzdem sehr nah gekommen…habe ihn massiert also halt den nackten Oberkörper, die Kopfhaut, die Füße und den Jogginghosebedeckten Hintern so wie die Oberschenkel…haben auch viel gekuschelt
Ich hatte ihm angeboten ihn Oral zu befriedigen dies lehnte er allerdings mit einem Gefühl ab was mir vermittelte das es sehr gern gehabt hätte aber es als störend empfindet eine Freundin zu haben und es nur wegen ihr ablehen musste…
also Wort wörtlich hat er halt gesagt…ich muss das so gern ich ja sagen würde ablehnen weil ich meine Freundin nicht betrügen will…
Am Ende der Massage hat er sich ( Weils ihm schwer fiel diese Grenze zu setzen) bei mir dafür bedankt das ich sie akzeptiert habe…denn wie oben beschrieben er hätte gern mehr gewollt.
haben auch viel gekuschelt…und auch viel geredet in der Zeit wo er bei mir war…war insgesamt also ganz schön…hab ihm auch ne Abschiedsmassage gegeben am nächsten Tag und auch da haben wir noch viel gekuschelt.
Wir haben entschieden das mit den Massagen weiterhin so zu handhaben und dies für uns zu behalten weil das aus unserer Sicht kein Fremdgehen ist.
was denkt ihr drüber?