Hallo Zusammen,
ich habe eine Newbie Frage und leider ist das Thema Kinecteen noch sehr unterrepräsentiert.
Ich habe im Dezember zum Start (keinerlei Medikation vorher) Kinecteen 18mg bekommen. Hat sich ganz gut angefühlt und bei den Sachen angesprochen, die mich belasten (Unruhe, Konzentration, Überreaktion, Fokussieren,). Morgens 8Uhr eingenommen und gut durch den Tag gekommen. Am Nachmittag/Abend gemerkt, wie es rausgeht.
Beim nächsten Termin meine Erfahrungen dem Arzt geschildert und gesagt, das noch “Luft nach oben” vorhanden ist. Ok, dann auf Kinecteen 27mg, was ich nun genauso wie das 18mg morgens einmal nehme. Komischerweise ist die Wirkung merklich geringer als mit 18mg. Kann das sein? Bin total verwirrt. Überlege heute Abend in die offene Sprechstunde zu gehen. Wenn wir 18mg mal als 100% ansetzen, dann hat bei mir 27mg vielleicht 50%. Heute habe ich fast keine Wirkung gespürt, ab Mittag wieder unruhig und leicht aggressiv. Kann das sein?
Heißt das, das die Dosis zu hoch ist? Kann das bei 36mg schon wieder anders sein? Leider kann ich nicht probieren und zwei 27mg möchte ich nicht nehmen, da dann 54mg. !8mg hab ich keine mehr.
Habe irgendwie bedenken, das ich mich beim Arzt lächerlich mache.
Danke für Austausch
Gruß
goes_like_hell