Klinikum Westfalen in Dortmund - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich wieder ins Ruhrgebiet gezogen. Nach meiner eher unschönen Behandlungserfahrung in dem vorherigen Wohnort hoffe ich darauf, hier in der Nähe kompetente Hilfe zu finden. Bald habe ich einen ersten Termin bei der PIA des Klinikum Westfalen in Dortmund. Es ist die einzige Klinik, die mir überhaupt einen Termin angeboten hat.

Es würde mich interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht hat und davon berichten möchte. Sie haben immerhin laut ihrer Website einen Schwerpunkt auf AD(H)S bei Erwachsenen.

Wegen der sehr unangenehmen Erfahrungen woanders bin ich ziemlich nervös wegen des Termins.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße,
Schnuppi

Hallo,

Du kannst bei ADxS.org Adressen von Ärzten und Therapeuten mit Bezug zum Thema AD(H)S anfordern, sofern Du zusagst, Deine eigenen Erfahrungen mit den von Dir kontaktierten Adressen später zurückzugeben.
ADxS.org kennt 1650 Adressen in Deutschland sowie etliche in Österreich und der Schweiz.
Du musst dort eine existierende PLZ angeben, dann bekommst Du die 70 nächstgelegenen Adressen zugemailt - samt den bereits vorhandenen Bewertungen.

Hier ist der Link zur Anleitung:

Viel Erfolg :slight_smile: