1.Tag 5mg genommen, innerhalb 5min. war ich so tiefenentspannt wie noch nie, habe mich das erste mal in meiner Wohnung langsam bewegt. An sich hielt es den ganzen Tag an, es wurd immer weniger aber die Entspannung war noch da.
Ich habe so gut wie noch nie geschlafen, und so langsam, entspannt aufgewacht, nicht wie sonst immer von 0 auf 100.
2.Tag 10mg, kaum Wirkung, war einfach nur stumpf, unproduktiv und habe nichts hinbekommen
3.Tag mit 15mg genau so unbrauchbar wie am Tag2
1Tag perfekt, ohne Nebenwirkungen, hatte super schlaf und hunger (normalerweise schlafe ich schlecht und habe nie,kaum hunger)
Zu mir: 27Jahre, 166 und wiege 48kg
Ich frage mich, warum es erst so gut so schnell gewirkt hat und danach gar nicht mehr? Morgen versuche ich wieder nur 5mg zu nehmen, wenn ich
nichts merke schiebe ich einen 10er noch hinterher
Hey, ich benutze Medikinet (ohne adult). Ich sollte mit 5mg anfangen und jeden Tag steigern. Koffein trinke ich keins. Gestern nach 10h, nach dem Abendessen, fing es an zu wirken. Ich glaube, ich muss mehr trinken. Hatte den ganzen Tag über nach der Einnahme Morgens nichts mehr zu mir genommen. Nach dem Abendessen ging es dann los.
Und jeden Tag 5 mg steigern? Das ist sehr unüblich.
Unretardiertes Medikinet hält keinen ganzen Tag. Das wirkt 2-3 Stunden.
Sehr merkwürdig. Wenn die Tablette im Körper ist, dann löst die sich auf und fängt an zu wirken. Die wird nicht im Magen geparkt und wartet da den ganzen Tag aufs nächste Essen, bevor sie sich auflöst.
Du muss regelmäßig essen. Sonst funktionieren die Stimulanzien nicht.
Ja das war echt seltsam, ich lag dann entspannt im Bett und bin dann irgendwie ganz verrückt eingeschlafen, Sachen haben sich gedreht, hab Farben, Muster irgendwie gesehen. Als wär ich high und würde gerade einschlafen wollen.
Heute hab ich wieder 10mg genommen und spüre kaum etwas, hab diesmal sehr viel getrunken. Aber gewirkt hat es nicht, bzw. ich war zappliger und aufgedrehter als sonst.
Ich sollte jeden Tag (Morgens nur) um 2,5 steigern,m
Genau, weiße Tabletten. Ich sollte um 2,5steigern, weil er und ich dachten, es sei 5mg, aber es sind 10er Tabletten, ich sollte mich ausprobieren bis maximal 15mg
Es hat wirklich den ganzen Tag gehalten, klar es wurde immer weniger und weniger, bis zum Schlafen und selbst am Morgen, war ich sehr entspannt, wie ich es sonst nie bin. Ich habe auch so gut wie noch nie geschlafen, mein normaler Schlaf ist seit immer schon extrem schlecht.
Ich hab mich auch sehr gewundert, habe gegessen und kurz vorm Schlafen, als ich lag, kam die Entspannung. Die blieb auch eine Weile.
Heute hab ich wieder 10mg genommen, diesmal gut getrunken, keine Wirkung bzw. eine Verschlimmerung.
Bis jetzt hat 5mg am 1Tag am besten gewirkt, vielleicht ist das meine Dosis? Ich werde es morgen mal ausprobieren.
Ultraultralangsamverstoffwechseler (weshalb am zweiten Tag noch was vem ersten übrig sein könnte, sodass bei einem Neubeginn nach einer Pause 5 mg am ersten und 2,5 mg an den folgenden passen könnten)
Ich hatte am 4 oder 5 Tag noch 2,5 genommen, nichts gespürt. Dann nicht mehr weitergenommen, hatte ein paar Termine mit meinem baby und wollte nicht mehr weiter „testen“. Habe dann pausiert und dabei wurde ich paar Tage sehr depri (ohne wirklichen Grund). Der Arzt hat sich nicht mehr gemeldet, nach dem ich mich bei Ihm zurückgemeldet hatte. Aktuell nehme ich sie nicht, weil sie mir leider nicht gut tun, oder alles verschlechtern. Nur der erste Tag mit 5mg war perfekt.
Ich esse sehr wenig und hab immer kaum was im Magen, vielleicht hängt das damit zusammen?
Und warum bekommen manche medikinet und manche medikinet adult, weiß das jemand?
Der erste Tag Medikinet ab 6J. 5mg war perfekt, ich war so entspannt wie noch nie und gewirkt hat es bis zum nächsten Morgen. Es wurde immer weniger, doch war extrem tiefenentspannt und habe so gut wie noch nie geschlafen.
Die Tage danach waren nicht so gut. Habe 2 Wochen pausiert und heute wieder begonnen, ich bin sehr aufgedreht/unruhig. Woran merke ich eine unter- oder Überdosierung?
Soll ich mal 20mg ausprobieren? (Mein höchste Dosis war 15mg
Medikinet, welches ab 6Jahren ist
Nicht Medikinet adult
Ich hatte mit 5mg angefangen und mich gesteigert, was alles nicht so toll war. Dann bin ich wieder auf 5mg und sogar auf 2,5mg, habe bei beiden auch nichts gespürt.
Ich kenne mich mit den Darreichungsformen nicht aus
wenn du 2,5 versucht hast würde ich eher auf 7,5 gehen, ich fürchte es ist nichts retardiertes und wirkt somit max um 3 std. lt. alles Aussagen in der Regel