Hallo ihr lieben ,
Ich hab heute das erste mal Medikenet genommen und ich bin irgendwie total unsicher jetzt
meine ADHS Diagnose ist ca 2 Monate her , Achja ich bin 35 Jahre alt . Ich war heute davon total motiviert hab tatsächlich meinen Haushalt gemacht obwohl ich frei hab
ist das die Wirkung ? Ich bin ansich ruhiger im inneren hab ich das Gefühl und der Kopf ist klarer bzw. war er klarer jetzt ist es 14.45 und ich bin soooo müde
ist das normal ? Morgen soll ich ja mittags nochmal 10 nehmen dann bin ich quasi ab 20 Uhr extrem müde ?
das ist doch doof … kann man das irgendwie nach hinten verschieben? Ich fühl mich jetzt gerade auf jedenfall total platt …
Ich bedanke mich jetzt schon mal falls hier jemand antwortet 
Tschüssi Lisa
Du hast das 1. Mal das Mittel genommen, daraus Rückschlüsse zu ziehen ist falsch. Das braucht schon einige Tage Kontinuität um etwas festzustellen.
Das mit dem Haushalt ist die Honeymoon-Phase (Suche das hier im Forum, wird oft erklärt). Du hast wohl Freude über das Medikinet und das Mittel an sich bereitet auch eine gewisse Euphorie. Das ist am Anfang normal, vergeht mit der Zeit. Es ist nicht die gezielte Wirkung. Die beabsichtigte Wirkung ist eine Reduktion der ADHS-Symptomatik. Diese solltest du kennen und beobachten. Ist Teil der Eindosierung.
Du hast den ganzen Haushalt erledigt und nun bist du müde bzw erschöpft? Welch Überraschung…
Jedenfalls überraschend ist das alles nicht. Sprichst du über Tabletten oder Kapseln?
Ja ich muss wohl einfach ein bisschen durch halten … heute ging es mir den ganzen Tag nicht gut … aber hab heute mit der Ärztin telefoniert die meinte auch das ich durch halten soll