Medikinet 2x Rebound möglich

Hallo Zusammen,

ich dosiere derzeit Medikinet retard ein und bin bei 15mg angekommen.

Gefühlt vertrage ich es bislang sehr gut. Deutlich besser als Elvanse.

Ich habe nun seit zwei Tagen beobachtet dass ich Ggf 2 Rebounds habe.

Ich frühstücke sehr ausführlich. Nehme das Medikament und habe eigentlich keine Nebenwirkungen. Nach ca 3/4 h kommt eine hohe Nervosität auf, sogar meine Muskeln zb am Po Zucken und ich habe Schwindel. Das hält so 2/3h ab. Dann ist alles wieder gut. Abends habe ich dann wieder nach 4/5h einen ähnlichen Effekt, nur nicht so stark.

Ebenso spüre ich, dass ich so ab 18 Uhr konzentrier bin.

Könnten das die Rebounds sein?

Wie lang ist denn deine Elvansephase schon her ?

3 Monate. Hatte so extreme Nebenwirkungen mit Blutdruck und Puls. Das war absoluter Horror.

Hey @784748,

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden: Nimmst du morgens 1x 15mg?

Ja, 1x15 retard