Medikinet bei grosser Hitze

Moin,

mein erstes Posting hier :slight_smile:

Kann es sein, dass Medikinet bei grosser Hitze nicht oder nur wenig wirkt?
Als ich im Frühjahr mit 20-10-00 startete war mehr „bums“ dahinter. Jetzt an (heissen?) Tagen ein deutlich verminderter Effekt.
Oder kann die Wirkung mit der Zeit nachlassen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Aber hey, der Sommer geht zu Ende, ich werde mir die Frage wahrscheinlich bald selbst beantworten können :wink:

Micha

1 „Gefällt mir“

Bei großer Hitze fühlen wir uns ja alle etwas matter.

Einen einmaligen Gewöhnungseffekt kann es durchaus geben, d. h. es kann sein dass du noch einmal erhöhen musst für denselben Effekt. Das wiederholt sich dann aber nicht, dann hast du „deine“ Dosis für Jahre.

Herzlich willkommen bei uns, Micha! :adxs_knuddel:

2 „Gefällt mir“

Hey Micha, cooler Nick :wink:

Ich glaube die wirkung verändert sich. Vielleicht bist du auch noch nicht bei deiner optimalen Dosis angekommen? Beobachte das mal weiter und sprich ggf eine Dosis Steigerung mit deinem Arzt ab.

Hilft dir das Medikament denn allgemein gut?

Liebe Grüße und herzlich willkommen :adxs_wink:

1 „Gefällt mir“

Interessant! Ich habe in den letzen Tagen beobachtet, dass Elvanse bei mir bei Hitze kürzer wirkt, als sonst. Dann bekomme ich ab und zu nachmittags einen Crash, den ich normalerweise nie bekomme. Ich bin aber noch unsicher, ob das wirklich die Hitze ist und nicht andere Einflüsse.

1 „Gefällt mir“

Hi, jeder Tag ist anders. Jeder hat mal gute Tage und mal schlechtere. Hitze finden einige toll, ich werde gereizt. Und ja, auch mit Medikamenten bleibt das so. Wir werden ja keine Roboter, zum Glück.

1 „Gefällt mir“