Meine Ergebnisse beim ADHS Symptomtest

Ich denke man muss da kein großes Geheimnis draus machen…

Ich habe drei Tests gemacht und zwar:

-Symptomtest ohne Medikation, Ergebnis: 40 von 46 möglichen Symptomen…78,54%…starke AD(H)S-Symptomatik
-Symptomtest mit Medikinet, Ergebnis: 20 von 44 möglichen Symptomen…38,19%…deutliche AD(H)S-Symptomatik
-Symptomtest mit Elvanse, Ergebnis: 8 von 44 möglichen Symptomen…14,57%…keinerlei AD(H)S-Symptomatik

Den ersten Test habe ich Anfang November 2021 gemacht, den Test mit Medikinet 2 Tage später und den Test mit Elvanse gerade eben. Das der Unterschied so heftig ausfällt, hätte ich nicht gedacht! Natürlich kann man bei den Tests tricksen, wenn man möchte, aber ich versuche so ehrlich und so schnell wie möglich zu antworten, ohne groß darüber nachzudenken.

3 „Gefällt mir“

Wo finde ich diesen Symptomtest ?

Auf adxs.org

ist schon etwas her hier… aber ich kann mich für den Test nicht einloggen. Kann mir da jemand weiterhelfen? :slight_smile:

Du brauchst einen zweiten Account…

Komisch, mein Passwort für das Test-Login funktioniert nicht, aber es gibt auch keine Möglichkeit, ein neues zu vergeben…

Ich möchte mich ja eigentlich nicht immer neu registrieren müssen…