Methylphenidat trotz Krankheit?

Moin Leute. Ich liege seit 4 Tagen flach mit Mittelohrentzündung. Bin richtig angeschlagen und fühle mich sehr krank. Am ersten Tag habe ich kein MPH noch genommen. Dann einen Tag Pause und gestern wieder eine MPH. Hat mich voll aus der Bahn geworfen. Meine Emotionen und die Stimmung hatten eine Berg- und Tal Fahrt.

Wie macht ihr das wenn ihr richtig krank seid. Nehmt ihr das MPH trotzdem?

Hey @Mondschein86
Schau mal hier haben wir uns zum Thema bereits ausgetauscht

Über die Suchfunktion findest du mit
Stichwortsuche „Medikamente und Infekt“ einige wertvolle Beiträge

Gute Besserung wünsche ich dir :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

dankeschön! ich hab mich zu sehr auf Mittelohrentzündung fixiert und in der Suche nie Infekt eingegeben… deshalb habe ich nichts gefunden. ohman :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“