MPH HCL / Vermehrtes Aufstoßen

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit ein paar Monaten Kinecteen bzw MPH HCL und eine Nebenwirkung die mir nun aufgefallen ist, ist dass ich vermehrt aufstoßen muss bzw so ein unangenehmes Gefühl von Luft in der Speise-/Luftröhre habe.
Hab das erst nicht in Zusammenhang gebracht, aber heute fällt es mir deutlich auf nachdem ich 6 Tage Medi-Pause gemacht habe.
Darüber hinaus bemerkt ich vermehrten Speichelfluss, was ja eher komisch ist, weil die Medis den Mund ja eher austrocknen?

Kennt das jemand von euch? Wenn ja, was tut ihr dagegen?

Liebe Grüße!

Aufstoßen und ein komisches Gefühl in der Speiseröhre habe ich auch von Stimulanzien, also egal ob Ritalin, Medikinet, Elvanse, Kokain oder Koffein. Aber komischerweise habe ich das nicht immer. Ich glaub, wenn ich gut gegessen habe, ist das weniger stark ausgeprägt, aber bin mir auch nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Haha, das Rülpsen :grinning: Ja, das kenne ich auch.
Komischerweise ist das bei mir aber in der Eindosierungs-Phase gar nicht aufgetreten. Kam erst, nachdem ich 2 Wochen Medi-Pause gemacht hatte wegen Ferien. Es ist auch nicht jeden Tag und nicht immer gleich intensiv. Vermutlich hat es schon auch was damit zu tun, was man gegessen hat, wie auch @niclas3332 schreibt. Bin aber zu faul um Tagebuch darüber zu führen und gross stören tut es mich eigentlich auch nicht. Ist meistens schnell wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

…. Beobachte das bei mir auch… aber erst kürzlich…
Bin so gar kein Rülps- Girl… aber nun, nachdem eigentlich die Wirkung vom MPH weg ist, in ich müde, schwach und dazu muss ich aufstossen…
:woozy_face::sweat_smile: