Müdigkeit morgens

Hallo, ich versuche hier mal mein Glück. Ich bin seit Wochen extrem müde. Komme früh nur schwer aus dem Bett oder Schlaf sogar wieder ein obwohl ich aufstehen muss. Nachts hingegen bin ich wach oder wache nachts auf und konnte Bäume ausreißen. Kennt das jemand? Habt ihr Tipps? Ich hätte gerne was das ich Abends nehmen kann um den Schlaf zu fördern das aber dann nach ~8 Stunden mich weckt ohne Müdigkeit dafür viel Energie

Herzlich willkommen.

Tag- und Nachtrhythmusverschiebung kommt häufig vor unter ADHS-lern.

Schreib doch gerne mehr über dich - gibt es Belastendes, das dich abends nicht zur Ruhe kommen lässt? Ist das was du beschreibst schon länger so?

Hallo Falschparker
Bin 54 und spät diagnostiziert. Keine Ahnung was noch wichtig wäre. Ich nehme buprobion Medikinet und hypnorex morgens abends. Nacht noch Risperidon

Ach so. Belastendes gibt es eigentlich nicht. Eher so von einem zum anderen hüpfen online oder so. Das geht jetzt schon einige Wochen so

Melatonin probiert?

Ja hilft leider wenig

Hallo,

vielleicht ist das Risperidon am Abend der Übeltäter?

Hast du schon mal versucht, es morgens zu nehmen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab es jetzt tatsächlich nach Rücksprache mit meinem Arzt ganz weggelassen. Ea scheint besser zu sein. Ich Brauch zwar noch lange früh um fit zu werden aber werde besser wach

1 „Gefällt mir“