Neu dabei und neugierig

Hallo zusammen,

Ich w, 44, bin nun auch hier. Ohne wirkliche Diagnostik, sondern mehr auf Verdacht des Arztes. Der Psychiater, ich war wegen depressiver Erschöpfung da, meinte letzte Woche, er sehe mich im ADxS Bereich und mir Lisdexamfetamin verschrieben. Das passt für mich insofern, als dass ich das länger bei mir vermutet habe und vor allem in den letzten Jahren verstärkt merke, dass ich manches nicht mehr so leicht kompensieren kann.

Die Diagnostik war sehr oberflächlich, der Arzt ist unglaublich sprunghaft. Das sehe ich schon kritisch. Aber Versuch macht kluch, ich lese hier fleißig und starte morgen dann mit dem Medikament. Der Tip für die Webseite kam aus verschiedenen Quellen, wo sich Betroffene austauschen und ich mitlese und auch vom Arzt.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht…

5 „Gefällt mir“

Unglaublich sprunghaft, das erinnert mich an etwas.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Einerseits war es befreiend, weil ich meine Gedankensprünge laufen lassen konnte und mich nicht die ganze Zeit diesbezüglich kontrollieren musste. Andererseits anstrengend, weil ich ja dennoch meine Themen und den roten Faden im Blick behalten musste.

Und es war nicht sehr vertrauenserweckend.

Hallo und herzlich Willkommen Liebe @Mietzfrieda hier in unserem Adxs Forum, schön das Du Dich angemeldet hast und neugierig bist. :grinning_face: :white_heart:
:adxs_knuddel:

Willkommen :hugs:

Hoffe du wirst deinen Weg finden, ansonsten gibt es ja noch das Forum hier als Hilfestellung. :blush:

1 „Gefällt mir“