Neue Freundschaften

:raising_hand_woman:t3: Hallo,

Ich bin Weiblich, 26 Jahre alt und komme aus NRW, ich würde gerne eine weibliche Person kennenlernen, die so ähnlich ist wie ich.

Falls ihr in Essen oder Umgebung kommt, meldet euch :smiley:

Hallo Newstart!
Ich bin jetzt weder weiblich noch in deinem Alter und komme auch nicht aus NRW aber so als Tipp:

Wenn du Frauen suchst, die ähnlich sind wie du, solltest du eine etwas genauere Beschreibung von dir geben. Oder reicht Alter und Wohnort als Ähnlichkeit aus?:smirk:

1 „Gefällt mir“

Steht doch dabei, dass sie in Essen oder Umgebung kommen sollen.

Das ist meiner Meinung nach eine recht spezifische Anforderung :wink:

Naja ich vermute jetzt mal das sich Interessentinnen per PN bei @NewStart96 melden können.
Da ich aber wirklich seeeeeehr weit entfernt von Essen wohne und ausserdem einem weitaus älteren Semester als NewStart96 angehöre falle ich eh aus dem passenden Raster. Aber ich wünsche NewStart96 auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach vielen neuen Freundinnen. :four_leaf_clover::+1:

1 „Gefällt mir“

Moin, Wuppertal ist quasi ums Eck. Je nachdem wie mobil man ist. Allerdings bin ich Baujahr 84’. Ich bin der Typus ADHS mit einem extremen H. PTBS plus komorbide Begleiterkrankungen runden bei mir noch die Sache ab. Also bei Interesse, stubs mich doch gerne mal virtuell an.