Theoretisch schon vorausgesetzt es ist ordentlich vermischt. Ich glaube wenn du weniger Wasser nimmst wie Anders es gesagt hat, dann vermischt es sich gleichmäßiger…
Wichtig ist, dass du genug Wasser nimmst damit sich das vollständig auflöst. Aber um so mehr Wasser du nimmst um so schlechter kannst du es nach meiner Logik vermengen.
Das pulver ist schließlich ein schwebstoff in dem Wasser, was sich auch wieder am Boden absetzt.
Ja das habe ich das letzte mal. Gehabt… Daher verstehe ich die Seite nicht… Da steht 750 bei 75 € dann ist es ja klar das sich was absetzen tut., deshalb bin ich etwas verwirrt
Wegen den Medi absetzen brauch ich mir keine Sorgen zu Machen da wird er zu stimmt…
Ich hätte bevor ich nach Schilddrüsen Medikamenten betteln lieber vorher mal einfach nur elvanse nehmen sollen aber ne ich handel ja wieder bevor ich denke
So Aktueller zwischen stand @Anders
Die Auflösung klappt Super , nur ich muss schauen das ich es in Weniger Wasser auflöse also die 50 MG Kapsel damit ich 40 MG Raus bekomme ^^
So 400 ML Wasser sich auf einen Schlag rein zu hauen ist echt Schwer , da ich Morgens generell nicht so viel Trinke
Der Blutdruck Puls Pendelt sich so langsam ein … Es Flutet zwar an Angang Ordentlich aber ich denke das wird sich legen so wie bei der 30 Mg Dosis …
Aber wie Heist es so schön … in der Ruhe liegt die Kraft
Und was wichtig ist , was ich gemerkt habe … Nicht so Fettiges Essen am Frühen Morgen dann klappt es um so besser ^^