Offiziele Diagnose?

Guten Tag ,

Ich habe eine Frage an euch,

Es hört sich blöd an aber da ich mir unsicher bin wollte ich fragen, ob dass eine Offiziele Diagnose ist, oder ich mich noch testen lassen sollte!!

Sorry bin neu hier , alles gut nehme es nicht böse, habe nicht genau nachgedacht xD

Hallo,

kein Problem, ich habe das Bild gelöscht.

Das ist eine offizielle Diagnose, allerdings von einem Kinderpsychiater. Wenn du im Erwachsenenalter weiter behandelt werden möchtest, wird der Erwachsenenpsychiater vermutlich eine neue Diagnose machen wollen.

Für die Arbeitsagentur dürfte es genügen.

Was hast du denn genau vor? Du nimmst zurzeit Quetiapin, aber kein ADHS-Medikament?

Viele Grüße
Falschparker

Hallo Nell, herzlich Willkommen hier im Forum :adxs_wink:

Dankeschön 🙋

Ja angeblich habe ich borderline und wurde drauf behandelt, ADHS kam dan durch den kinderpsychiater muss mir aber im Erwachsenen alter jemand suchen jetzt. Vielen Dank für die Löschung des Befundes, stand meine Adresse drauf xD.

Zitierten Text anzeigen