Physiotherapeuten Ausbildung soziale Probleme

Hallo zusammen,
Kenne das Forum hier noch aus meiner Zeit von Corona d.h. Entschuldigung das ich solange hier nicht aktiv war,
versuche meine Situation zu beschreiben in der mich derzeit befinde.

Medikemte:40 mg Citalopram
20mg MHP
20 mg Medikent Kapsel
Berufliche Situation: die oben genannte schulische Ausbildung habe ich 2021 an einer Schule A begonnen, An dieser an dieser Schule habe ich die zwischen Prüfung nicht bestanden und auch das zweite Praktikum im Bereich Chirurgie nicht bestanden. Gründe dafür wurden mir nicht genannt. Ich habe daraufhin die Schule gewechselt. Bin an der Schule B und habe das erste Ausbildungsjahr komplett wiederholt. Mir wurde nichts angerechnet von der Schule A.

Also an Schule arm habe ich nun das Ausbildungsjahr komplett wiederholt und wurde im Verlauf des Semesters von einem mit Kommilitonen heftig gemobbt, so dass ich in 2024 im Januar die Ausbildung abbrechen wollte. Daraufhin habe ich mich beschwert ein Monat vor dem Zwischenexamen oder zwischen Prüfung und es wurde darauf nicht reagiert. Die Schulleitung verwies nur mit dem Statement ich solle mir ein dickeres Fell zu sich anlegen. Diese Reaktion kam im einem Gespräch mit dem Beschwerdemanagement, was ich im April mit der Schulleitung hatte und der Frau vom Beschwerdemanagement

Um diesen Mobbing oder Ausgrenzung möglich, mich nicht beeinflussen zu lassen, habe ich dies ignoriert. Das ausgehalten habe dies auch der Schulleitung mitgeteilt und habe gemerkt, dass ich durch mein Kritik Verhalten mir die Sympathien bei der Schulleitung nicht habe die Organisation und Struktur dieser Schule verlief chaotisch, die Schulleiterin, war gleichzeitig auch mal auch meine Klassenlehrerin, so dass die anstehende Zwischenprüfung in allen Fächern Sie Beteiligt war.

Die aktuelle Situation. Ich habe die zwischen Prüfung in den praktischen Fächern nicht bestanden und bekam die Aussage, ich sei für den Physiotherapeuten Beruf nicht geeignet, was mich entsetzt, Da ich das Gefühl nicht los werde, das auf rund meiner oben genannten Beschwerde ich einfach aussortiert werde, da ich unangenehmen.