Schlafprobleme, was hilft euch?

Hi,

ich bin eine von den ganz hartnäckig zu behandelnden Typen. Ich habe die Insomnie seit früher Kindheit, meine Tochter ebenfalls.

Ich kann Benzos nehmen wie Smarties. Dann bin ich sediert, aber ansonsten glockenwach.

Versucht habe ich außerdem:

Amitryptilin,

Trimipramin,

Buspar,

Intuniv (Guanfacin),

und ein paar andere schöne Dinge vom Neurologen, die vielen Leuten helfen. Mir jedoch nicht.

Ich bleibe wach, bis ich umfalle, dann wache ich nach drei oder vier Stunden wieder auf.

Was ein wenig hilft, jedoch nur, wenn ich echt seit langem drunter bin bezüglich Schlafometer, ist cbd öl. Auch damit wache ich ca. 15x pro Nacht auf, habe aber mehrere Blöcke von über ner Stunde pro Nacht.

Mein schönstes Erlebnis war mal ne Vollnarkose von 9 Stunden. Nie so ausgeruht gewesen, trotz der riesigen OP. Ich war im KH bester Laune.

2 „Gefällt mir“