Senioren mit ADHS

Gibt es hier Menschen mit AD(H)S, die älter als 60 Jahre sind?
Oder kennt ihr vielleicht Personen in eurem Verwandten- und Bekanntenkreis?

Ich suche Gesprächspartner für einen journalistischen Beitrag zum Thema AD(H)S bei Senioren. Bin über jeden Tipp dankbar!

Cordula Neuhaus bietet regelmäßig ADHS-Seminare für Senioren an. Vielleicht kann sie gesprächsbereite Teilnehmer früherer Termine vermitteln. Das wäre sicher von hohem Erkenntnisinteresse:

https://kolleg-dat.de/seminar/kommunikations-und-selbstwerttraining-fuer-senioren-mit-adhs-angebot-fuer-betroffene-ab-65-jahren-4/

Kontakt: Kontakt | Kolleg-Dat e.V.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Hallo, ich bin >60 Jahre. Vielleicht gibt es hier die Möglichkeit, mir eine private Nachricht zu schicken?

Ich bin gerade im Sommer 60 geworden und habe seit 12 Jahren die Diagnose ADHS bei Erwachsenen. Zähle ich damit schon zu Senioren? Wie dientest vergeht…

Fragen? Fragen!