Sofort raus

Das schlimme ist, ich habe das manchmal auch bei Mimik und Gestik und bestimmten Abläufen bei Menschen die ich gut kenne. Als wenn ich z.B. jemanden kommen höre das ich genau weiß wann und wie es sich anhört wenn er die Tür öffnet und was dann genau folgt.

Oder wenn jemand in einer bestimmtem Stimmfarbe ein Thema anfängt dann weiß ich auch schon oft welche Worte mit welcher Mimik und Gestik folgen.

Nun ja und da mir das dann alles zu lange dauert ,-) bin ich auch mal schnelle schon wieder woanders

1 „Gefällt mir“

Ja
Ja und was ich auch schlimm finde:
Wenn ich Dinge klar und einleuchtend sehe, die anderen das nicht mitbekommen beziehungsweise sehen.
Zum Beispiel wenn sie ihren Job einfach machen und nicht merken wie sie ausgenutzt und verarscht werden in der Branche
Naivität kenne ich bei mir auch aber bei anderen kann ich es nicht ab


Und vielleicht schnelles Sprechen? Ich spreche sehr schnell und leider sehr unverständlich. Ich bin es bereits gewohnt, mich ständig wiederholen zu müssen. Wenn es nicht wichtig war, sage immer „egal“ und ich lass es. Es ist schei*se

1 „Gefällt mir“

O ja, das kenne ich. Ich versuche oft, langsamer und deutlicher zu sprechen, aber spätestens, wenn ich nicht mehr richtig konzentriert bin, klappt das nicht. Und dann nervt es mich, wenn mein Gegenüber mich nicht versteht. :oops:

1 „Gefällt mir“

Aber was könnt ihr zwei denn dafür, dass die anderen so langsam denken und euch deshalb nicht verstehen können? :wink: